Schnäppchen-Tips

Hier müsste man mal erfragen, was man für die aufgerufenen 850 Euro bekommt. Nur für die Double wäre bestenfalls ok. Für den Blue Rock wäre es ein Schnäppchen. Für beides zusammen der Deal des Jahres.

Eventuell kann ja ein Köllner hier etwas mit anfangen:
J&D
Music Man - frettless
7ender - Fake ? - Jazz fretless

Eventuell kann ja ein Köllner hier etwas mit anfangen:
J&D
Music Man - frettless
7ender - Fake ? - Jazz fretless
Music Man ist wahrscheinlich auch J&D
Der Fender ist ein Harley Benton
Also insgesamt für die Gitarren ... naja vielleicht, doch kein Schnäppchen.

Hier müsste man mal erfragen, was man für die aufgerufenen 850 Euro bekommt. Nur für die Double wäre bestenfalls ok. Für den Blue Rock wäre es ein Schnäppchen. Für beides zusammen der Deal des Jahres.

650€ steht bei mir, und auch nichts davon daß da etwas getrennt verkauft wird.

Das "muss" Fake sein ... wenn das Zeug erst 2023 gekauft wurde, weiß der Verkäufer genau was es kostet.
Ist eher unwahrscheinlich, dass der den Stack für 650€ ziehen lässt.

Ich wäre zumindest skeptisch - im schweizerischen ricardo gibt eine Auktion, die fast dieselben Bilder drinn hat. Der Standort wäre in dem Falle Bassersdorf, nähe Kloten, CH.

Ich wäre zumindest skeptisch - im schweizerischen ricardo gibt eine Auktion, die fast dieselben Bilder drinn hat. Der Standort wäre in dem Falle Bassersdorf, nähe Kloten, CH.

Und ich habe es gerade geprüft: der Verkäufer ZopZero von ricardo.ch ist echt, von dem habe ich vor rund zwei Jahren ein Glockenklang Soul 2 gekauft. Sehr netter Mensch überigens.

Zurück
Oben Unten