Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Verzeiht meine Unwissenheit, aber ist der Bass denn in irgendeiner Form etwas besonderes für den Preis?
Das ist kein Neck Thru und kein 32er, nur ein eher langweiliger 34er Schraubhals Günstig Aria für eher zu viel als zu wenig Geld.Danke, suche nach Hand Op eher 32"er & dieser könnte ein Neckthru sein, der etwas gepimpt super klingen kann.
Klingt für mich typisch nach KIMit so einem schwülstigen Text ist das eh Schmu!
muss echt sein - nur selbstabholer!Harley Benton für nur 600€ VB!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
E Bass zu verkaufen
Top Zustand nur an Selbstabholer,E Bass zu verkaufen in Marl - Marl200,00www.kleinanzeigen.de
SpielverderberIch habe ihm geschrieben, dass der Bass neu 100€ kostet. Bin auf die Antwort gespannt
Schon gelöscht!Bestimmt gut zum ausschlachten oder wieder fit machen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Darmstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Er war sehr überrascht. Hat dann von mir den Link zum großen T bekommen.Spielverderber
Hab ihn auch mal angeschrieben, will aber immer noch 200€ dafür...Er war sehr überrascht. Hat dann von mir den Link zum großen T bekommen.
Wie findest du das?