Schnäppchen-Tips

Du bist jung und kräftig und brauchst 'ne Menge Bassdruck? Dann könnte das die richtige Box für Dich sein:
 

Im vergleich zu den sonst aufgerufenen preisen und angesichts dessen, dass der kleine nicht so oft gebraucht auftaucht, vielleicht eine günstige gelegenheit :-)
der Preis ist gut für einen guten Knirps, ich habe vor einiger Zeit um den selben Preis rum eine Elfe hier im Forum gekauft (danke @jules46 bin immer noch sehr zufrieden)

In freier Wildbahn kosten sie klar mehr als hier im Forum, wobei man ja nicht weiss, ob die aufgerufenen Preise auch erzielt werden.
 
Naja, neu für 259,- inkl Versand und hier 195,- +Versand…ohne Rücknahme und Garantie…hmm. Und ja, ich habe auch erst gezuckt, aber brauche zZ keinen Amp.
mh, ok, dass der Neupreis so gedroppt ist, habe ich nicht mitgeschnitten. Als ich meinen hier gekauft hatte, waren die neu bei knapp 300.
 
Du bist jung und kräftig und brauchst 'ne Menge Bassdruck? Dann könnte das die richtige Box für Dich sein:

Gilt wohl auch für dieses Stack:


was klingt denn "bässer" ?
 

Er hier verkauft auch Top-Equipment zu Top-Preisen 🤣
der Squier und den Stuhl fürn Hunni, ok, aber dass man den verschimmelten SWR Workingman's Combo nur von hinten sieht ist sehr suspekt...
 
Er hier verkauft auch Top-Equipment zu Top-Preisen 🤣
Wieder im Angebot:

Wird wohl kein Schnäppchen mehr werden. Dafür haben die Bilder einen gewissen Unterhaltungswert😂.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten