RAVEN
Eidountrie Member
Auf jeden Fall, das wäre zu freundlich
hier wäre ich Mal vorsichtig....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall, das wäre zu freundlich
Die Bewertungen sind von sehr neuen Mitgliedern mit 0 Beiträgen. Ich wäre extrem vorsichtig. Kann man in den Kleinanzeigen eine aktuelle Anzeige sinnvoll markieren? Damit eben keiner drauf reinfällt?Er hat immerhin zwei aktuelle Bewertungen im Profil. Dort sind auch zwei Websites verlinkt, deren Schrift nach Thai aussieht. Das würde den Google-Übersetzer erklären.
Kann alles gut gemachter Fake sein, kann genauso gut ehrlich sein.
Man kann unter Diskussion was Fragen und erhält dort evtl eine Antwort.Kann man in den Kleinanzeigen eine aktuelle Anzeige sinnvoll markieren?
Mal mit Abholung drohen?
https://www.bassic.de/threads/betrugswarnungen.14882459/page-79#post-17871246Mal mit Abholung drohen?
Niederbayern, ggf Oberbayern/Allgäu könnte ich übernehmen...
Wenn sich denn schon das Hirn mit Warnhinweis meldet, sollte man drauf hören. Sagt mir jedenfalls meine Alter-weisser-Mann-Erfahrung
Nicht übersehen das es nicht die Vollröhre ist.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ober-Ramstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Übersehe ich den Fehler?
Nach dieser Anweisung erwarte ich nach dem Kauf die Meldung: "Der Adler ist gelandet!"Glaub da weiß jemand nicht, was er da hat... Zugriff!
Jups, wer holt freiwillig ab?Jo, aber ist der V Type nicht trotzdem sau selten und wird deutlich teurer gehandelt, wenn denn überhaupt mal? Zudem noch der Beifang, der auch nicht komplett wertlos ist...
Ich nich! Bin mit meinem WW Quad VI ultimativ glücklich.Jups, wer holt freiwillig ab?