Schnäppchen-Tips

Kann der was?

Die Dinger sind gruselig, ich habe damals ein paar Mal über Wamps spielen müssen und es war grausam. Wobei wahrscheinlich die Boxen noch schlimmer waren, als die Tops..
Im direkten Vergleich ging dann bei Hartke echt die Sonne auf...
Die klangen völlig undefiniert und muffig...

Der Wamp ist klanglich soo schlecht nicht, recht neutral, nur halt recht leistungsschwach. Schlimmer waren die damaligen Lautsprechen von Warwick, aber es gibt hier auch Fans.

Die Dinger sind gruselig,

soo schlecht nicht, recht neutral, nur halt recht leistungsschwach. Schlimmer waren die damaligen Lautsprechen von Warwick, aber es gibt hier auch Fans.
ja, wie immer.....ich bin nun nicht gerade ein Fan, aber: die gelbe Serie ist wirklich nicht schlecht. Den 180er habe ich auch mal gespielt, als Combo mit 15er Speaker. Mein Gitter hat auch noch einen 150er in seinem Musikkeller.

Weder leistungsschwach noch gruselig, undefiniert und muffig. Die gelbe Serie von damals finde ich auch bässer, als das was dann danach kam......

IMGP1414.JPG

Günstiger Epiphone Bord (schaut nach Neck-Through aus) bei Bonn.

Danke noch mal für den Tipp. 🙏
Wow, wirklich ein ordentliches Teil! Top verarbeitet, lässt sich gut einstellen, dank/trotz 3-Punkt Brücke…😅 & klingt „amtlich“ nach Vogel würde ich sagen. Handling = 🦒
IMG_0349.jpeg

Danke noch mal für den Tipp. 🙏
Wow, wirklich ein ordentliches Teil! Top verarbeitet, lässt sich gut einstellen, dank/trotz 3-Punkt Brücke…😅 & klingt „amtlich“ nach Vogel würde ich sagen. Handling = 🦒
Anhang anzeigen 808529
Gratuliere.

Wenn ich nicht schon einen Vintage Pro hätte wäre ich gleich Los.

Zum Handling: wenns in den tiefen lagen nicht passt, muss man hat umhängen:

Anhänge

• Church_of_Misery_-_Tuska_2011_-_01.JPG
    Church_of_Misery_-_Tuska_2011_-_01.JPG
    115,7 KB · Aufrufe: 83
Der Kollege hier verkauft n jptrfx Fernweh für 120,- Schnapper! Hab leider gerade keinen Bedarf und keinen Platz aufm Board, sonst würd ich zuschlagen.

Die anderen Preise kann ich nicht einschätzen…

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der hat auch noch andere Trave Boxen ziemlich günstig angeboten
Hmm, Preis passt.
Region passt.
Genau die Box klang vor zwei Jahren auf nem Open Air zum niederknien gut...

Das klingt nach nem Ausflug ins Siebengebirge...

:rofl:
Spruch des Tages! 🏆
wobei ihr sicherlich die Hartke Transporter Boxen meint. Die billigen leichten.
Ich hab noch die fetten Hartke boxen, und die sind schon gut, hatte damit in keiner band (rock, fusion, wolrdmusic, …) damit irgendwelche soundmängel. druckvoll, sehr durchsetzungsfähig.

Brauchen einen amp der die fordert dann sind die top.

Zurück
Oben Unten