Schnäppchen-Tips

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das ist ziemlich günstig, oder?

Wahrscheinlich der Abverkauf, da ja neue kommen:

Wenn jemand einen Anfänger unterstützen möchte....

Ist ne Stunde von mir weg... :engel:
Du phist phöse.
Und dann auch noch eine Stunde in der "richtigen Richtung" ... näher mein Gott zu mir.
Aaaaaaaaarrrrrgh.
IchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkeinexyteBoxIchbrauchekeinenfünftenPBasskeinenxytenAmpundkei...*boing*

Bei der 810er bin ich mir nicht sicher ob solche Trümmer wegen Gewicht und Größe nicht oft so niedrig angesetzt werden.
Meine täglich suche geht nur bis 250€ier

Mal ganz ehrlich, was seht ihr an dem Bass?
Ein Korea Preci aus den 90s mit schrägen Sunburst, sehr. billiger Hardware..

Mal ganz ehrlich, was seht ihr an dem Bass?
Ein Korea Preci aus den 90s mit schrägen Sunburst, sehr. billiger Hardware..
Es ist ein Musima aus Marktneukirchen. Bei der Hardware lösen sich die Elefsntenohren gern mal. Die Potis sind Mist. Sonst echt gut! Der Hals hat keinen DeadSpot, zumindest bei meinen Dreien. Spokewheel am Halsfuss.

Zurück
Oben Unten