Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt der sich? Steht 15 min von mir entfernt...Für die Liebhaber alten Equipments:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Iserlohn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Die 400er sind jetzt im Re-Issue AlterSehr cool
So einen ABM hatte ich auch mal.
Wobei ich da nicht mehr durchblicke....ABM 300,400, EVO II, EVO300, 500......
Da ich mich des schönen Tones für Kontrabass entsann, kam diese feine Kombi als Minibesteck zu mir auch zum Schnäppchenpreis.
Anhang anzeigen 787858
Oje, hoffe @Bassphalanx ' Preci war noch nicht im Ofen....War ein Fake....die Kontoinhaberin hat mich heute Nachmittag angeschrieben......
Eher Fake. Lies mal den Beschreibungstext: aktive Schaltung mit Geschenkkoffer und 100 Watt Fender USA-Verstärker. Es funktioniert einwandfrei, ohne Mängel. beides zusammen 500 Euro. können separat eingesehen werden.Schnäppchen?
Vielleicht auch nicht. Der Preis ist nämlich gar nicht mal so gut.Eher Fake.
Da kann man handeln, die Anlage war schonmmal mit 100€ inseriert.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Monschau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Was ist das für ein ATK Modell?Vielleicht auch nicht. Der Preis ist nämlich gar nicht mal so gut.
Keine Ahnung, der alte Kram reizt mich einfach nicht .Da kann man handeln, die Anlage war schonmmal mit 100€ inseriert.
Sind das wirklich 18er? Ich sieht eher nach 12er aus.
Das ist ein ATK 300 made in Japan. Lt. Seriennummer aus 1997.Was ist das für ein ATK Modell?
..würde ich sofort nehmenGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?