kann man irgendwie sehen ob der bass korrekt ist, oder eventuell ein hingebastelter nur mit "originaldecal" ?Der Ray? Dann wäre es immer noch günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man irgendwie sehen ob der bass korrekt ist, oder eventuell ein hingebastelter nur mit "originaldecal" ?Der Ray? Dann wäre es immer noch günstig
Das Gefühl habe ich auch manchmal und ärgere mich dann, dass ich offenbar mal im Paradies gewohnt habe ohne es zu merken...Frage ich mich auch immer.... Gefühlt alles in Süddeutschland. Zu dem Stingray fahre ich gute 7 Stunden One Way....
Im Vergleich mit den Staaten oder Russland haben wir's in Deutschland aber immer noch sehr komfortabelFrage ich mich auch immer.... Gefühlt alles in Süddeutschland. Zu dem Stingray fahre ich gute 7 Stunden One Way....
In vielerlei Hinsicht...Im Vergleich mit den Staaten oder Russland haben wir's in Deutschland aber immer noch sehr komfortabel
Seeeehr gute Idee! Am besten in Kombination mit einem bedingungslosen Bassistengeld!Ja man könnte doch einmal der Regierung eine Basspreisbremse vorschlagen...
Entweder im Süden oder im Norden.Das Gefühl habe ich auch manchmal und ärgere mich dann, dass ich offenbar mal im Paradies gewohnt habe ohne es zu merken...
Sämtliche Angebote der "Dame" sind Fakes:Ich denke das ist ein Schnäppchen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bisingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Und Kleinanzeigen vertraut mir auch nicht mehr wenn ich etwas melde.
Dann heißt es "Bei der Überprüfung der Anzeige konnten wir zum jetzigem Zeitpunkt nicht ausreichend Gründe feststellen, die eine Anzeigenlöschung rechtfertigen würde."
Anfänger!
Also der Ray ist für 900€ eigentlich ein Nobrainer. 2 Band black/maple... bekommt man normalerweise eher ab 1600-1800€.kann man irgendwie sehen ob der bass korrekt ist, oder eventuell ein hingebastelter nur mit "originaldecal" ?
Also der Ray ist für 900€ eigentlich ein Nobrainer. 2 Band black/maple...
Ampel mit Kühlschrank?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Recklinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de