Die Musima P-Kopien gehen sonst für um die 100 Euro weg. Hab schon drei, das reicht. Ich finde die ja echt gut. Etwas schmaler obenrum. Trussrodverstellung per Lochmutter.
Ist bzw. war Marlin nicht ne Billiglinie von Hohner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Musima P-Kopien gehen sonst für um die 100 Euro weg. Hab schon drei, das reicht. Ich finde die ja echt gut. Etwas schmaler obenrum. Trussrodverstellung per Lochmutter.
Aufpassen, ist ein Nachbau !
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wilnsdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hab das Angebot noch nicht genauer geprüft!
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Landau in der Pfalz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Nö, da bin ich anderer Meinung. Kürzlich postete ein Kollege hier eine Kleinanzeige.de für einen No-Name-Fretless Jazzy, der sollte 20 Euro kosten – am Ende habe ich ihn sogar geschenkt bekommen. Der Clou: Der Bass sieht klasse aus (Shell Pink), spielt sich tadellos und klingt gut.@UweBoll
Solche "U 50€ Noname Angebote" sind oft nicht mal das wert, und nicht nur für mich somit meist gar keine Schnäppchen.
Mir wurde schon nahegelegt hier nur wirkliche Schnäppchen zu Posten. Der Threads hier ist mMn auch eher für Hochwertige Gerätschaften gedacht.
Solche "Angebote" wie oben gibt es fast täglich...
da müssen ja zwei saiten restauriert werden - das wird bestimmt teuer
MumpfigWie findest du die MAG410T Deep?
Schon schräg, dass die Rebops die Preissteigerungen nicht mitgemacht haben.Für nen Euro ist der Preis doch ganz OK…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dautphetal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der Rebop?Wie sind die im Vergleich zu den Neck Through?
Ist halt am ADW - und der Preis richtig gut.Kann nicht echt sein, oder? Wäre extrem billig
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Lennestadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
War das Angebot doch echt?Das hier ist/war ein Schnäppchen. ATK 5er mit Bastelbedarf für‘n 10er bei mir umme Ecke. Ist schon für mich reserviert.
Anhang anzeigen 720459
Jau, war echt. Der Bass steht jetzt bei mir und wird gerade aufgearbeitet. Eine Nachricht, ein kurzes Telefonat und dann hab ich ihn abgeholt.War das Angebot doch echt?