Schnäppchen-Tips

Jemand aus Leipzig hier?

Sieht man selten.
Bei Reverb steht sonst eine 1 vor der Zahl.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bei dringendem Bedarf finde ich sicher jemanden der das Teil abholen kann, bin nach Leipzig ganz ok vernetzt, oder kann bei Gelegenheit mal hinfahren :-)

Die Anzeige finde ich nicht… gibt gerade nur den hier in Siegburg… dachte eigentlich, dass der schon günstig ist.
IMG_1506.png

Wenn du sie magst ja! Die Nachfolger stehen in der Pipe und sie werden die Warwick Lager leeren wollen. Allerdings wird der "neue" ME teurer - in US sinds ca 200$ (bei Fret Nation in Stock - der 4er für 1050,-$)
Und ob dir die neuen Feature dann denn Aufpreis von 499,- auf (wahrscheinlich) 999,- Wert sind?
  • RSD Removed form Headstock!
  • Roasted Maple Necks are now STANDARD - The darkness or lightness will always vary on Roasted necks.
  • MetroLine String Retainer
  • Easy Access Backplate
  • PJ Pickups with Single Coil Bridge - J-Pickup are as featured in the MetroLine Will Lee models!
  • JJ Pickups with Single Coil Pickups - J-Pickups are as featured in the MetroLine Will Lee models!
  • Copper Shielded Control Cavity
  • Ball End Frets - Frets have rounded ends!
(Fret Nation)

Was ihnen immer noch fehlt ist die Tonblende (VTC) :-)

Das ist zwar einer dieser zu kurzen 6- Saiter aber der Preis inkl. Amp ist echt gut. Leider nur Abholung aber das würde ich mal checken wenn ich aus der Gegend käme…

Zurück
Oben Unten