Der EBS ist preislich gut, aber auch nicht überragend. krysh wohnt da in der Ecke, oder?bei guten Angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der EBS ist preislich gut, aber auch nicht überragend. krysh wohnt da in der Ecke, oder?bei guten Angeboten
Nee, war auch keine Kritik.Hab ich auch nicht geschrieben...
Weil?Betrug, aber sowas von.
Meistens ist es aber tatsächlich so. Dann das Profil...Weil?
Unrealistischer Preis alleine kann es ja nicht nur sein.
Meistens ist es aber tatsächlich so. Dann das Profil...
Ist keine 40 Min weg von mir. Ich könnte Mal fragen, ob ich ihn abholen kann.
Okay, das Profil vielleicht, keinerlei Bewertungen.Meistens ist es aber tatsächlich so. Dann das Profil...
was spricht gegen ihn? was für ihn und wie bewertest Du ihn für den geforderten Preis?Der EBS ist preislich gut, aber auch nicht überragend. krysh wohnt da in der Ecke, oder?
Bedauerlich, diese Entwicklung in den Kleinanzeigen...Meistens ist es aber tatsächlich so. Dann das Profil...
Er verscherbelt nicht, was er eigentlich tut. Fake!Guter Preis.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Elmshorn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
P.S. Wie immer bei guten Angeboten: Abholen, verifizieren, telefonieren hilft!
Er verscherbelt nicht, was er eigentlich tut. Fake!
Der Amp kostet inzwischen neu 2000€. Warum auch immer so ein Chinakracher so viel kostet, ist mir nicht klar
Nichts. Wieso?was spricht gegen ihn?
Bislang habe ich viel Gutes über ihn gehört hier im Forum. Preislich habe ich ihn so bei 500-600€ (gebraucht!) abgespeichert, daher drängt sich mir nicht der Verdacht auf, das könnte ein fake sein.was für ihn und wie bewertest Du ihn für den geforderten Preis?
Naja, wenn der Neupreis so hoch ist kriegste sowas gebrauchtes normal für nen höheren Preis weg, oder? Das meinte ich damit.Der Logik kann ich jetzt nicht ganz folgen... Der Preisanstieg auf 2000 bei MP ist aber wirklich hart das sind fast 100% Steigerung seit Markteinführung.
Guter Preis für einen hochwertigen Bass
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oberhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Schwarz lackieren und ab dafür .Das sicher aber eine Augenweide ist das Ding nicht gerade.
Da passt optisch mMn irgendwie gar nichts zusammen