rachmaninov
Well-Known Member
wow - Danke !yo, da haben schon manche einen Schnapper durch die ganze Republik verschifft, absolut zu empfehlen
wenn einer mal nach oder durch Südtirol fährt, gibt es einen Café.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow - Danke !yo, da haben schon manche einen Schnapper durch die ganze Republik verschifft, absolut zu empfehlen
Hättest du das mal früher gesagt - da war ich vor 3 oder vier Jahren, mit Familie, Hund und Schwiegermutterwow - Danke !
dann wird es eh wieder mal ZeitHättest du das mal früher gesagt - da war ich vor 3 oder vier Jahren, mit Familie, Hund und Schwiegermutter
Wo denn in Südtirol? Ich bin tatsächlich häufiger mal in Brixen zum Urlaub.wow - Danke !
Niemand. Ich bezweifle, dass das rechtlich irgendwie entspannt durchsetzbar ist.
Aber meine Erfahrung ist, dass Gratisangebote auf EK eine Flut an Nachrichten mit sich bringen. Teils mit Vereinbarung von Abholterminen die dann nicht eingehalten werden.
Da ist die Anmerkung mit dem untersagten Weiterverkauf denke ich ein cleverer Filter um einen höheren Anteil an ernst gemeinten Anfragen zu erhalten.
Aber ich bin nach einer Haushaltsauflösung auch was das Portal angeht - abgesehen von Instrumenten, da lief immer alles spitze! - geschädigt
Das wüsste ich aber!yo, da haben schon manche einen Schnapper durch die ganze Republik verschifft, absolut zu empfehlen
ist 30-40 Min. weg. Ich bin bei Bozen (Eppan).Wo denn in Südtirol? Ich bin tatsächlich häufiger mal in Brixen zum Urlaub.
da musst ich eben schon paarmal zuckenDer wäre doch recht günstig, wenn das quasi ne B- Ware wäre.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nordstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
....na da kann durchaus auch ein EV15L drin gewesen sein.Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Mag es jemand vor dem Sperrmüll bewahren?
Kein L - vielleicht ein B .......na da kann durchaus auch ein EV15L drin gewesen sein.
Hmm, dann sollte sie dringend mal zum Numismatiker!So langsam werden die Preise echt krank
Mir nicht zu teuer. Brauche ich nicht!So langsam werden die Preise echt krank:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Zella-Mehlis finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Naja, BFR, ... also eh ein Sammlerstück, oder?So langsam werden die Preise echt krank:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Zella-Mehlis finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de