Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100% Fake
Fake oder nicht? Ich habe heute mal geschrieben und nach Abholung gefragt - bisher keine Antwort...Schnäppchen oder Fake?
Leider zu weit für mich
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Steglitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ich glaube, wir haben dem Kollegen Unrecht getan: kam jetzt doch eine Antwort, nämlich, dass sich schon jemand anders angekündigt hat.Ich habe heute mal geschrieben und nach Abholung gefragt - bisher keine Antwort...
Generischer Billighobel, lohnt nicht.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bayreuth finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der Bass ist nicht beschrieben,
ein Amp von Roland gehört dazu, Cube 20 Bass.
Kann jemand an der Kopfform den Bass Hersteller erkennen?
Scheinbar ging es dem Verkäufer genauso.Da habe ich mich am Gitter gestört, wirkt billig, weil es oft unsauber angebracht ist
Guter Preis, guter Bass! Zum Glück kann ich mit der fünften Saite nix anfangen
Aber wenn den jemand interessiert, ist nicht soooo weit von mir.
Krass, die Box ist sogar getolext!Ich finde das ist ein sehr guter Preis.
Den SWR 300 redhead für 200€ aus der anderen Anzeige ist m.E. auch ein guter Preis.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Das wäre genau mein Ding gewesen, aber zu weit weg und schon wegIch finde das ist ein sehr guter Preis.
Den SWR 300 redhead für 200€ aus der anderen Anzeige ist m.E. auch ein guter Preis.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Nö, haste nicht…ich glaube, wir haben dem Kollegen Unrecht getan: kam jetzt doch eine Antwort, nämlich, dass sich schon jemand anders angekündigt hat.