Soll ja angeblich Selbstabholung sein, wenn man es kann ohne Anzahlung hin. Wenn Letzteres verlangt wird: fack juh !Das ist der Anschluss für den Footswitch.
Ich vermute allerdings eher das die Anzeige FAKE ist bei dem Kurs, oder?
Also Vorsicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ja angeblich Selbstabholung sein, wenn man es kann ohne Anzahlung hin. Wenn Letzteres verlangt wird: fack juh !Das ist der Anschluss für den Footswitch.
Ich vermute allerdings eher das die Anzeige FAKE ist bei dem Kurs, oder?
Also Vorsicht!
Das ist der Anschluss für den Footswitch.
Ein toller Amp mit echten 400W, habe ich auch.Ein ugly Amp zum Preis der Röhren… keine Ahnung ob der was taugt.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Altdorf bei Nürnberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
LAN-Party ‘95Quatsch!
Is für den Drucker!
Dann werden wohl ein paar neue Notenzeichen erfunden werden müssen, um das graphisch darzustellen, was ich am Bass so runterholze!Das is nämlich so, dass bei angeschlossenem Drucker jede gespielte Note auf Endlospapier ausgedruckt wird!
Soll ja auch Druck machen....Hat immerhin einen Druckeranschluss auf der Rückseite
Sehr schick, hab einen in teal (so petrol-grün). Hab da auch direkt ein schwarzes Schlagbrett drauf gemacht und sieht so deutlich schicker aus mit der matchenden schwarzen Kopfplatte.So. Wohlbehalten angekommen. Zusammengebaut. Neu besaitet. Hals ist schnurgerade. Alles funktioniert. Habe das Riffel-Schlagbrett gegen ein schwarzes getauscht, das ich noch hier hatte, was ihm - so finde ich - sehr gut steht. Safety Locks sind jetzt auch dran. Lass den Hals sich erst Mal akklimatisieren, bevor ich das Feintuning betreibe.
Ich freu mich sehr!!Anhang anzeigen 615292
Was ist eigentlich der Unterschied zum Stingray. SUB sagt mir nichts.So. Wohlbehalten angekommen. Zusammengebaut. Neu besaitet. Hals ist schnurgerade. Alles funktioniert. Habe das Riffel-Schlagbrett gegen ein schwarzes getauscht, das ich noch hier hatte, was ihm - so finde ich - sehr gut steht. Safety Locks sind jetzt auch dran. Lass den Hals sich erst Mal akklimatisieren, bevor ich das Feintuning betreibe.
Ich freu mich sehr!!Anhang anzeigen 615292
Wenn du die 147 Seiten zum Thema lesen möchtest, da gibt es einen ganzen Thread zuWas ist eigentlich der Unterschied zum Stingray. SUB sagt mir nichts.
Ohje, lieber nicht! Ok, will es doch nicht wissen!Wenn du die 147 Seiten zum Thema lesen möchtest, da gibt es einen ganzen Thread zu
joa, dann will ich mal, wenn auch schon tausend mal durchgekautOhje, lieber nicht! Ok, will es doch nicht wissen!
Und was ist im Moment mittlerweile ein angemessener Preis für einen gebrauchten USA-MuMan?Für die aufgerufenen Preise würde ich mir lieber einen gebrauchten USA-MusicMan kaufen
okay, dann war das wohl nur anfänglich in China. Bin mir eigentlich sicher das ich auf dem ersten Sterling by SUB, den ich in der Hand hatte, noch made in China drauf stand, Danke für die AufklärungVielen Dank nochmal für die Erklärung 4enima.
Die aktuellen Sterling by (MusicMan) S.U.B. : ~500€ sind auch aus Indonesien.
Jedenfalls das Teil was ich in der Hand hatte.
Ja. Habe ich auch schon gelesen. Habe jetzt zwei von den Dingern (rot und schwarz( und bei beiden ist die Halslackierubg noch intakt. Vielleicht später.Was ich dir empfehlen kann ist, den Hals rückseitig zu entlacken. Der Lack fängt irgendwann an sich wie Sonnenbrand zu schälen und wir ganz klebrig. Einfach abkratzen oder schleifen und dann Ölen/Wachsen. Fühlt sich dann so samtig weich an wie die aktuellen Rays Hälse, war für mich noch mal ein deutlicher Komfortgewinn, spielt sich deutlich angenehmer!
Was ist schon angemessen in den heutigen Zeiten? Dieser jetzt war ein Schnapper mit 500 Euro. Liegen sonst eher 100 bis 150 drüber. Allerdings hat halt da auch die Inflation eingesetzt. Momentan gibt es 3 in der kleinen Bucht, die gehen für die aufgerufenen Preise von 700-900 allerdings nicht weg . Angesichts der mittlerweile aufgerufenen Preise für die Originale sowie sonstige lizensierte Nachbauten sind die USA-SUBs ein echter Steal, finde ich...Und was ist im Moment mittlerweile ein angemessener Preis für einen gebrauchten USA-MuMan?
Auf jeden Fall! Hatte auch mal einen frühen 2003er US SUB, noch für 420€ 2nd Hand geholt.Angesichts der mittlerweile aufgerufenen Preise für die Originale sowie sonstige lizensierte Nachbauten sind die USA-SUBs ein echter Steal, finde ich...
Ach ja. Damals.....*träum*Hatte auch mal einen frühen 2003er US SUB, noch für 420€ 2nd Hand geholt.