Ich war anscheinend mit 19min. schon zu langsam.Ich war mit Anfragen 40min nach Erscheinen zu langsam .
Wollte kaufen ohne feilschen zzgl. Versandkosten
aber der gute Mann hat nicht geantwortet.
Später war es dann reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war anscheinend mit 19min. schon zu langsam.Ich war mit Anfragen 40min nach Erscheinen zu langsam .
Allerbässten Dank Herr Igel!"Kontrabass" für 10€
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Straubing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Freut mich das du ihn dir schnappen konntest & ihn wieder zum Leben erweckst.Allerbässten Dank Herr Igel!
Der EUB ist heute bei mir eingezogen:
Anhang anzeigen 607805
Er braucht etwas Pflege. Eine Mechanik und der Sattel sind kaputt, die Elektronik funktioniert noch nicht richtig (leiser Ton und verrauscht), neue Saiten braucht er eh. Holzbasis und sonstige Hardware sehen erstmal gut aus. Super-Schnapper.
Danke für den Hinweis! Ist korrigiert. Wird aber leider trotzdem etwas teurer als die 99€.Augen auf beim Effekte Kauf....
Anhang anzeigen 607554
Und der Bonedo Test mit Preisangabe:
Anhang anzeigen 607553
Vor einer Woche konnte man das Teilchen noch für 99 € bestellen....
(nicht lustig)
Na ja, bis das Ding zur Verfügung steht kann ja noch viel passieren.... Wer weiß, ob man dann auch in den Kölner-Laden Eintritt zahlen muss....
Super, dann kann ich wieder ruhig schlafen! Und der neue Preis ist auch OK. Leider dauert es noch etwas....Danke für den Hinweis! Ist korrigiert. Wird aber leider trotzdem etwas teurer als die 99€.
Ich habe zwar keinerlei Einsicht in das System des Musicstore, aber wenn es dich interessiert, kann ich dir per PM gerne erklären, wie so etwas rein technisch möglich sein kann.Wenn ich über die Suche "Spectracomp" eingebe, dann kommt eine Seite, wo das Teil immernoch 199 Euro kostet:
[...]
Erst wenn ich auf dem Compressor klicke (wovon ich durch den gezeigten Preis abgehalten werde), dann kommt die Seite mit dem korrigierten Preis:
Ich hatte das neulich genau so bei einem anderen Artikel von Thomann, kurz nachdem sie den Preis hochgesetzt haben, war der alte Preis noch bei der Suche aufgetaucht.Ich habe zwar keinerlei Einsicht in das System des Musicstore, aber wenn es dich interessiert, kann ich dir per PM gerne erklären, wie so etwas rein technisch möglich sein kann.
B2T: Ist das ein Schnäppchen oder zumindest guter Preis? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/warwick-corvette-ss-custom/2177637931-74-797
Also falls echt, gutes SchnäppchenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Alpen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Frag nach nem Bild wo der Bass drauf ist und ein Zettel mit deinem Namen und Datum drauf durch die Saiten gesteckt.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Alpen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nee, da hilft nur Abholen, mit der Zettel/Foto Geschichte ist doch gerade jemand auf die Nase gefallen, war das nicht @ATK411 ?Frag nach nem Bild wo der Bass drauf ist und ein Zettel mit deinem Namen und Datum drauf durch die Saiten gesteckt.
Das is aber glaub ich NiederrheinEs gibt doch recht viele Bassicer dort im Ruhrpott, die den abholen könnten …