RookieamBass
Well-Known Member
- Bassix
- ß7.736
Zm Glück kein 2500, sonst würde ich schon zucken..Falls den jemand benötigt, ist in meiner Hood...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zm Glück kein 2500, sonst würde ich schon zucken..Falls den jemand benötigt, ist in meiner Hood...
Als ich letztlich im Store war (glaube Januar wars) hatten die nen M-2500 für 480 Öre.Zm Glück kein 2500, sonst würde ich schon zucken..
Wo denn?Kaum genutzter EBS Classic 30 für 90€ hier in den Kleinanzeigen. Ich hatte eine Tag zuvor 110€ für einen gezahlt
Wo denn?
ich sehe keinen…?
Kein Mustang, ein Jaguar.Sehr guter Kurs für Mustang + Ampeg BA108 - leider nur Selbstabholer:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Friedrichshain finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Würde ich bei den aktuellen Spritpreisen beide nicht fahren wollen!Kein Mustang, ein Jaguar.
njWürde ich bei den aktuellen Spritpreisen beide nicht fahren wollen!
Squier Jazz mit Block inlays für‘n Hunni in München...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_source=copylink
ist bei mir umme Ecke, könnte ihn für jemand*in abholen.Bassman 135 mit Box für 730 € klingt fair…
Hätte ich gern, brauche ich vermutlich aber nicht.. Wäre ein reiner Gas Kauf..ist bei mir umme Ecke, könnte ihn für jemand*in abholen.