rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Und noch die Frage, wie kommt er aus Hamburg nach Hannover..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenlagern bei mir wäre kein Problem....Und noch die Frage, wie kommt er aus Hamburg nach Hannover..
Hast PNZwischenlagern bei mir wäre kein Problem....
Ist übrigens in meiner Gegend.
Der ist gut, den habe ich auch und den hast du gehört als du mit deinem Fortress bei mir warstDanke
und ist der gut?
Kenn ich gar nicht.
Bin gerade am Überlegen ob ich zum Üben mit dem Jungen ab morgen net a Bisserl übermotorisiert bin.
Muss mal schauen, ob meine Amps auch leise können.
Ich hab mal nachgefragt und mir mehr Bilder schicken lassen. Es ist eine Corvette Standard. Sind die immer aus deutscher Produktion?Kenne mich mit Warwicks nicht wirklich aus, und die Anzeige gibt auch nicht so viel her...
Aber wenn das eine Corvette Standard aus deutscher Produktion ist (und kein Rockbass), dann sollte der Preis eigentlich fair sein, oder?
Ist übrigens in meiner Gegend...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rheinfelden (Baden) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich denke auch, wie werden die Teile sonst gehandelt?Das ist doch ein hübsches Einsteiger-Set:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Prem finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hab mal nachgefragt und mir mehr Bilder schicken lassen. Es ist eine Corvette Standard. Sind die immer aus deutscher Produktion?
Ich hab gerade erst einen Bass gekauft, sonst wäre ich zumindest mal neugierig
Hi,Ich hab mal nachgefragt und mir mehr Bilder schicken lassen. Es ist eine Corvette Standard. Sind die immer aus deutscher Produktion?
Ich hab gerade erst einen Bass gekauft, sonst wäre ich zumindest mal neugierig
Die Seriennummer sollte auf der Stirnseite der Kopfplatte eingestanzt sein.Ich kann da keine Seriennummer erkennen. Auf der Abdeckung vom Spannstab steht "Corvette Standard", also nix von Rockbass. Auf den Tunern steht "W West Germany" drauf. Also wohl eher kein ganz aktuelles Model