Schnäppchen-Tips

Kenne mich mit Warwicks nicht wirklich aus, und die Anzeige gibt auch nicht so viel her...
Aber wenn das eine Corvette Standard aus deutscher Produktion ist (und kein Rockbass), dann sollte der Preis eigentlich fair sein, oder?
Ist übrigens in meiner Gegend...

Hier, bei unserem norddeutschen „Messemacher“ gibt sgerade alles im Dutzend noch billiger:

Kenne mich mit Warwicks nicht wirklich aus, und die Anzeige gibt auch nicht so viel her...
Aber wenn das eine Corvette Standard aus deutscher Produktion ist (und kein Rockbass), dann sollte der Preis eigentlich fair sein, oder?
Ist übrigens in meiner Gegend...
Ich hab mal nachgefragt und mir mehr Bilder schicken lassen. Es ist eine Corvette Standard. Sind die immer aus deutscher Produktion?
Ich hab gerade erst einen Bass gekauft, sonst wäre ich zumindest mal neugierig ;-)

Da bin ich nicht sicher, die Fernandez Bässe waren damals auf jeden Fall solide... für 150 Steine mit Lehrbüchern und Koffer macht man sicher nix falsch.

Ich hab mal nachgefragt und mir mehr Bilder schicken lassen. Es ist eine Corvette Standard. Sind die immer aus deutscher Produktion?
Ich hab gerade erst einen Bass gekauft, sonst wäre ich zumindest mal neugierig ;-)

Also anhand des einen Fotos in der Anzeige lässt sich nicht allzu viel sagen....eine Weile wurden die Corvette Standards auch im Rahmen der "Pro"-Serie in Korea hergestellt.
Ich würde jetzt nach dem, was man sieht (und nach Bauchgefühl) auf eine ältere deutsche Corvette tippen - wahrscheinlich aus den 2000ern - kann mich aber auch täuschen.

Hi,

ist ne Seriennr. auf den Bildern zu erkennen?
Die Rockbässe fangen mit "RB" an ;-)

Ich kann da keine Seriennummer erkennen. Auf der Abdeckung vom Spannstab steht "Corvette Standard", also nix von Rockbass. Auf den Tunern steht "W West Germany" drauf. Also wohl eher kein ganz aktuelles Model ;-)

Ich hab den Bass ja nicht zur Hand, sondern nur drei eher schlehte/dunkle Bilder. Für mich selbst ist der im Moment wohl auch nichts, aber vielleicht ja für den ein oder anderen hier interessant. @buchi1974 meinte ja zB es sei seine Gegend. Also vielleicht eine gute Chance an eine deutsche Corvette zum fairen Preis zu kommen?