Realdeal
Well-Known Member
- Bassix
- ß144.254
Ich bin bei der Thematik beim @crocoolli ...
Von daher ein herzliches:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin bei der Thematik beim @crocoolli ...
Von daher ein herzliches:
^^für einen Anfänger nicht schlechtAnhang anzeigen 565985 Sieht dann vermutlich so aus bei der Anti Mimimi Fraktion oder?
Eine Frage: wie alt bist du? Gehe mal davon aus das du von 60 noch weit entfernt bist und du noch keine Probleme mit den Knochen hast. Mit 40 habe ich auch noch über Musiker gelacht, die unter dem Gewicht einer 50-Kilo-Box geächzt haben. Mit 50 sah die Sache schon etwas anders aus, die Gewichte waren aber noch zu stemmen. Mit 60 war der Lack dann ab, nun vermeide ich schon überflüssiges Bücken (der dritte Bandscheibenvorfall hat dann doch deutliche Spuren hinterlassen). Nichts gegen 8x10-Boxen oder dicke Röhrenverstärker, aber ich brauche so ein Zeug nicht mehr. Viel mehr, mein Rücken packt's nicht mehr. Sollen wir Mittsechziger deshalb darauf verzichten zu rocken? Nein, wir suchen uns eben leichteres Zeug, was sich klanglich nicht hinter Dickschiffen bestimmt nicht verstecken muss. Ich finde deine Sprüche schon ziemlich despektierlich (wenn sie dann ernst gemeint sind ). Und nein, ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen, jeder soll auf seine Art glücklich werden.DAS ist jedesmal eine Herausforderung, die Bude auf und abzubauen....und ihr macht euch ins Hemd, wenn z.B.. ein Bass 200 Gramm zuviel wiegt.
Verstehe doch!Eine Frage: wie alt bist du? Gehe mal davon aus das du von 60 noch weit entfernt bist und du noch keine Probleme mit den Knochen hast. Mit 40 habe ich auch noch über Musiker gelacht, die unter dem Gewicht einer 50-Kilo-Box geächzt haben. Mit 50 sah die Sache schon etwas anders aus, die Gewichte waren aber noch zu stemmen. Mit 60 war der Lack dann ab, nun vermeide ich schon überflüssiges Bücken (der dritte Bandscheibenvorfall hat dann doch deutliche Spuren hinterlassen). Nichts gegen 8x10-Boxen oder dicke Röhrenverstärker, aber ich brauche so ein Zeug nicht mehr. Viel mehr, mein Rücken packt's nicht mehr. Sollen wir Mittsechziger deshalb darauf verzichten zu rocken? Nein, wir suchen uns eben leichteres Zeug, was sich klanglich nicht hinter Dickschiffen bestimmt nicht verstecken muss. Ich finde deine Sprüche schon ziemlich despektierlich (wenn sie dann ernst gemeint sind ). Und nein, ich will dir deine Meinung gar nicht nehmen, jeder soll auf seine Art glücklich werden.
Zwei Hände für eine Box? Schwächling!
Vorsicht!!!Hier gibt jemand nen beta 58
Zum Glück in Ultrasüdholland, da fahr ich nicht mal eben hin.Stark sein…
≥ Fender Sunn1200S+ Tace Elliot Model 1524T Vintage set — Versterkers | Bas en Gitaar — Marktplaats
This amp is INSANELY powerful and extremely versatile, and professional amp solid state /tube hybrid. 1200 watts of power in a two-space rack mountablelink.marktplaats.nl
Möglicherweise ein Betrugsversuch..!?Die Bass Collection Teile sind solide Instrumente, Fretless für kleines Geld hier:
Bass Collection - SGC Nanyo fretless
Technisch und optisch einwandfrei.,Bass Collection - SGC Nanyo fretless in Bayern - Sonthofenwww.ebay-kleinanzeigen.de