wieso sollen wir tragen, macht das nicht die Frau?Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal ne Kiste Bier oder die Einkaufstasche tragen müsst???
(ja, ja - die 5 € für die Chauvi-Kasse zahle ich...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollen wir tragen, macht das nicht die Frau?Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal ne Kiste Bier oder die Einkaufstasche tragen müsst???
Da kann ich dir nicht zustimmen. Ich hab einiges leichtes Zeug das klingt. Hab aber auch schweres Equipment.Alles darf nichts wiegen.
Klingt dann aber auch kacke.
Dann mal gut schlepp!Geschmackssache!
Für mich ist da nix bei.
Sorry.
Ich schleppe nicht.Dann mal gut schlepp!
So fängt die Verweichlichung anUnd stelle die Anlage beim Spielen ab.
Moment, stellt er die Anlage ab (wie in "auf den Boden") oder stellt er ab (wie in "den Schalter umlegen")? hmmSo fängt die Verweichlichung an
es wird daran gearbeitet: https://www.klosterbrauerei.com/shop/Produktentwicklungen/906Gibt es Digitalbier?
Das hoffen alle Männer, wenn sie die Wahre und Einzige gefunden haben...Ich hoffe, sie sieht über meine o.g. Macken hinweg und heiratet mich trotzdem
Und ich klemme unter den Arm. Beim Einlaufen zu einem Gig, eine Hand die Box andere den Bass und den Amp umhängen.Ich schleppe nicht.
Unwort!
Ich rolle, hebe und trage.
Und stelle die Anlage beim Spielen ab.
Etwas off topic aber so wahr:Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr mal ne Kiste Bier oder die Einkaufstasche tragen müsst???
Gibt es Digitalbier?
Neodymtragetasche?
Ihr seid einfach absolut verweichlicht.
Bedauernswert.
Ich freu mich echt für dich!Und ich klemme unter den Arm. Beim Einlaufen zu einem Gig, eine Hand die Box andere den Bass und den Amp umhängen.
Einen Ampeg SVT Classic 300 brauchts nicht, wenn über PA gespielt wird.
Niemand macht sich ins Hemd!Ich freu mich echt für dich!
Nur ist genau das nicht mein Verständnis von Rock'n Roll.
Ich will es und brauche es, egal ob da eine PA ist oder nicht.
Es macht mir wirklich nichts aus, mein Dickschiff auf die Bühne zu tragen und die Box zu rollen.
Und ich rede von einem TE AH250 o.ä., den trägst du auch mit links!?
Und in der Band sind immer helfende Hände.
Ich habe noch nie einen Drummer jammern hören, seine Hütte sei so schwer.
DAS ist jedesmal eine Herausforderung, die Bude auf und abzubauen....und ihr macht euch ins Hemd, wenn z.B.. ein Bass 200 Gramm zuviel wiegt.
Das größte und sperrigste an meinem Equipment ist eh der Kontrabass.