II-V-I
30% Iron Member
kontaktier ihn doch mal, vielleicht kann der sich an deine Großbestellung (Achtung!) dranhängenDa gibt's doch auch was von Ratiopharm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kontaktier ihn doch mal, vielleicht kann der sich an deine Großbestellung (Achtung!) dranhängenDa gibt's doch auch was von Ratiopharm....
Hör auf so was zu posten!!! Umme Ecke.......nein ich spiele nicht also brauche ich nicht! der ist aber so schön..... und nur 150 Steine.....Its das n alter Aria Pro 2 oder n neuer? Könnte evtl was sein... Standort Viersen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Viersen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hör auf, musst du nichts für die Uni lernen !?Also wenn das wirklich n alter Aria ist, ist das n guter Schnapper... aber das müssen mal die einschlägigen Experten beurteilen.
Du hast "das ist doch ein no-brainer. Nein.. nein.. echt nicht... Nachricht geschickt." vergessenHör auf so was zu posten!!! Umme Ecke.......nein ich spiele nicht also brauche ich nicht! der ist aber so schön..... und nur 150 Steine.....
Tja, kann man nix machen...Bass ist defekt und benötigt eine neue passende Batterie.
Schönes Teil aber defekt, ist ja Totalschaden.
richtig alt ist der nicht. In meiner Erinnerung gab es die Serie zwischen Mitte bis Ende 90er. Das heisst nicht, dass er schlecht wäre, halt einfach nicht aus den glorifizierten 70ern.Also wenn das wirklich n alter Aria ist, ist das n guter Schnapper... aber das müssen mal die einschlägigen Experten beurteilen.
Ist die SM/SMX Serie nicht die, wo die Amp-Doktoren kotzen wenn da was dran ist?richtig alt ist der nicht. In meiner Erinnerung gab es die Serie zwischen Mitte bis Ende 90er. Das heisst nicht, dass er schlecht wäre, halt einfach nicht aus den glorifizierten 70ern.
Kommt auf die Endstufe an. Es gab seinerzeit den "Bipolar Bear" - und die Kiste hat mich vor Jahren mal in die Schranken verwiesen. Kann sein, dass ich 10 Jahre später da nun anders drauf schau. Aber diese Endstufe habe ich als einzigen Designfehler in Erinnerung (zumal es da knapp 7 Revisionen von gab, wenn ich nicht irre).Ist die SM/SMX Serie nicht die, wo die Amp-Doktoren kotzen wenn da was dran ist?
Ich habe da irgendwie was im Hinterkopf @Flobert ?
ich war zwar bei Aria und nicht bei TracenIst die SM/SMX Serie nicht die, wo die Amp-Doktoren kotzen wenn da was dran ist?
Ich habe da irgendwie was im Hinterkopf @Flobert ?
Für dich?Reserviert issa jetze.....Gott sei Dank!
Ich hatte den heute morgen auch nochmal angeschrieben, da kommt wohl jemand am Donnerstag vorbei & nimmt den ganzen Driss mit.Kann man ja nichts gegen sagen!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schwetzingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
NööööööppFür dich?
Werpft den purschen zu poden !!!!