G
Gast75849
Guest
Ja, das war @AGKHat nicht jemand so einen in der Art gesucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das war @AGKHat nicht jemand so einen in der Art gesucht?
Alle meine Geräte sehen so aus und wenn ich sie verkaufe, dann gibts auch keine Sonderputzsession. Sogar mein Stomp hat trotz täglichem Einsatz Staub angesetzt...@rootbert : Danke (mal wieder ) für den Tipp, aber in der kleinen Bucht mache ich nur Abholung und irgendwie ist es auch nicht besonders vertrauenerweckend, wenn die Kiste nicht mal zum Verkauf kurz oberflächlich abgestaubt wird!
Ich warte einfach, bis hier einer der altehrwürdigen Spinner seinen Stomp hergeben mag!
Das sieht mir eher nach Displayschutzfolie aus...Dass er eine metallic Lackierugn hat ist klar, aber so um die drei Drehregler? Das ist doch Staub! Und das Display sieht unten links auch etwas eigenartig aus...
Tja, norddeutsch halt, kurz und knapp...ich find's gut, mal kein "special", "sonder", "Einzelstück", "vintage" oder sonst für ein Unsinn.Na der hat sich ja richtig Mühe gemacht bei seiner Anzeige
Da scheint die Warwick hier im den Kleinanzeigen der bessere DealWer ne fender Hi-Mass Brücke braucht. Kostet bei Thomann inzwischen 34€
Fender High Mass Bass Bridge IV Bass Steg - 21,10 € - Muziker
Fender High Mass Bass Bridge IV ✓ Bestpreis-Garantie ✓ Schneller Versand ✓ Bis zu 30 Tage Rückgaberecht ✓ Professioneller Kundenservice ✓ 25 Jahre auf demwww.muziker.de
Ja oder? Scroll scrollDa scheint die Warwick hier im den Kleinanzeigen der bessere Deal
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Der TTE ist zur Zeit mein Lieblings-Amp, hier günstig zu haben:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mark-bass-tte-500/1963401017-74-5365?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Speyer finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Eine schicke Wohnzimmercombo.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Neukölln finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und der Verkäufer ist nett und vertrauenswürdig. (Habe einen Bass von ihm. Kommunikation war super, Versand war super.) (Er ist auch gelegentlich mit Verkäufen in den hiesigen Kleinanzeigen.)So günstig kommt man nicht mehr so schnell an einen Human Base
Das war ich, ich hab aber schon nen entsprechenden Korpus erworben und baue mir jetzt nen Frankenstein. Aber Danke für den Tip!Hat nicht jemand so einen in der Art gesucht?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freising finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de