Schnäppchen-Tips

@rootbert : Danke (mal wieder :bier:) für den Tipp, aber in der kleinen Bucht mache ich nur Abholung und irgendwie ist es auch nicht besonders vertrauenerweckend, wenn die Kiste nicht mal zum Verkauf kurz oberflächlich abgestaubt wird! ;-)
Ich warte einfach, bis hier einer der altehrwürdigen Spinner seinen Stomp hergeben mag! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

habe gerade mal getextet und die Antwort sieht eher nach fake aus. Zumindest passt der Sprachstil nicht unbedingt zum Profilnamen.
Der Text ist sicherlich wo rauskopiert. Wer lässt von Düsseldorf in Neustadt a.d. Weinstrasse an seinem Amp einen Poti wechseln? Für mich ein Alarmzeichen! Neustadt ist 50 km von mir entfernt und wäre mir schon zu weit um was zum reparieren zu bringen.Die Jungs in Neustadt sind glaube ich die, die vorher bei Session in Walldorf drin waren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist sicherlich wo rauskopiert. Wer lässt von Düsseldorf in Neustadt a.d. Weinstrasse an seinem Amp einen Poti wechsel? Für mich ein Alarmzeichen! Neustadt ist 50 km von mir entfernt und wäre mir schon zu weit um was zum reparieren zu bringen.Die Jungs in Neustadt sind glaube ich die, die vorher bei Session in Walldorf drin waren.
Ja, das ist die Werkstatt von Session und der offizielle deutsche Markbass Rep-Partner (Werkstatt für Musiker). Ich hab meinen damaligen TT500 auch dort reparieren lassen, da Markbass keine Pläne rausgibt und alles SMD ist....
Das passt schon, beim Rest 🤷‍♂️

Edit sagt, dass ich ums Eck wohne (40km).....Wenn also jemand auf Nummer sicher gehen möchte, kann ich da gerne vorbei 👍🏻

Der Text ist sicherlich wo rauskopiert. Wer lässt von Düsseldorf in Neustadt a.d. Weinstrasse an seinem Amp einen Poti wechseln? Für mich ein Alarmzeichen! Neustadt ist 50 km von mir entfernt und wäre mir schon zu weit um was zum reparieren zu bringen.Die Jungs in Neustadt sind glaube ich die, die vorher bei Session in Walldorf drin waren.

Wenn man den ganzen Text ins Google-Suchfeld einsetzt, kommt folgendes:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...e-bassverstaerker-top-teil/1936728157-74-7064
Also bitte Finger weg!

Zurück
Oben Unten