DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Verkauft ihr an die Schweizer, oder? Dann schau dir mal an was das anrichtet, ne @Bassone und @claudioDas exportieren wir nur, das trinken wir doch nicht selber!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkauft ihr an die Schweizer, oder? Dann schau dir mal an was das anrichtet, ne @Bassone und @claudioDas exportieren wir nur, das trinken wir doch nicht selber!
Ja dann ist ja irgendwann mit Bässerung zu rechnen………Mein Fehler. Ich stehe unter Medikamenten Einfluss und hatte deswegen nicht den Wohnort aller relevanten Bassicer im Kopf. Ich gelobe Besserung
relevanten
Verkauft ihr an die Schweizer, oder?
Dass er eine metallic Lackierugn hat ist klar, aber so um die drei Drehregler? Das ist doch Staub! Und das Display sieht unten links auch etwas eigenartig aus...Das ist kein Staub, das ist die metallic Lackierung
Dass er eine metallic Lackierugn hat ist klar, aber so um die drei Drehregler? Das ist doch Staub! Und das Display sieht unten links auch etwas eigenartig aus...
Das ist schon ein ziemlich niedriger Preis - besonders für Abholer interessant:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Flingern Nord finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
habe gerade mal getextet und die Antwort sieht eher nach fake aus. Zumindest passt der Sprachstil nicht unbedingt zum Profilnamen.Der Kurs ist wirklich gut…eigentlich zu gut… Neues Profil und um ne völlig alberne Uhrzeit eingestellt… eher nicht so.
Der Text ist sicherlich wo rauskopiert. Wer lässt von Düsseldorf in Neustadt a.d. Weinstrasse an seinem Amp einen Poti wechseln? Für mich ein Alarmzeichen! Neustadt ist 50 km von mir entfernt und wäre mir schon zu weit um was zum reparieren zu bringen.Die Jungs in Neustadt sind glaube ich die, die vorher bei Session in Walldorf drin waren.habe gerade mal getextet und die Antwort sieht eher nach fake aus. Zumindest passt der Sprachstil nicht unbedingt zum Profilnamen.
Ja, das ist die Werkstatt von Session und der offizielle deutsche Markbass Rep-Partner (Werkstatt für Musiker). Ich hab meinen damaligen TT500 auch dort reparieren lassen, da Markbass keine Pläne rausgibt und alles SMD ist....Der Text ist sicherlich wo rauskopiert. Wer lässt von Düsseldorf in Neustadt a.d. Weinstrasse an seinem Amp einen Poti wechsel? Für mich ein Alarmzeichen! Neustadt ist 50 km von mir entfernt und wäre mir schon zu weit um was zum reparieren zu bringen.Die Jungs in Neustadt sind glaube ich die, die vorher bei Session in Walldorf drin waren.
Der Text ist sicherlich wo rauskopiert. Wer lässt von Düsseldorf in Neustadt a.d. Weinstrasse an seinem Amp einen Poti wechseln? Für mich ein Alarmzeichen! Neustadt ist 50 km von mir entfernt und wäre mir schon zu weit um was zum reparieren zu bringen.Die Jungs in Neustadt sind glaube ich die, die vorher bei Session in Walldorf drin waren.
Ah, super, die kannte ich noch gar nicht. Das war ein guter Tipp. Schön, dass es gefakte Anzeigen gibt.Die Jungs in Neustadt sind glaube ich die, die vorher bei Session in Walldorf drin waren.