G
Gast24869
Guest
Hat mein schwarzer 96er (vom Treffen neulich) auch nicht, das kam erst später.Der Stingray hat auch keine compensated nut. Kein originaler Amerikaner.
H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat mein schwarzer 96er (vom Treffen neulich) auch nicht, das kam erst später.Der Stingray hat auch keine compensated nut. Kein originaler Amerikaner.
Spätestens nachdem man (oder der ahnungslose Mischer) das XLR Kabel für den DI Ausgang auf der dunklen Bühne versehentlich in den XLR Boxenausgang gesteckt hat erübrigt sich die Diskussion… ob da Humor bei Rauchaufstieg hilft?Spätestens bei Phantomspeisung sind wir bei der Ausnahme von der Regel, oder?
Auch wenn's "nur" bis 300W gilt: XLR verboten, Klinke erlaubt... genau mein Humor
Man lernt nie ausÜber PayPal Freunde betrogen - iPhone verkauft bei Abholung?
Da bist du leider auf eine bekannte Betrugsmasche reingefallen. Warum hast du dich nicht an die Regeln gehalten?Ebay Kleinanzeigen ist grundsätzlich vorgesehen für persönliche…www.finanzfrage.net
Mir auch…Und Paypal überweist dann einfach so das Geld zurück ohne Nachfrage??
Das kommt mir komisch vor.
Ebenso. Ist auch zu beachten, dass der Fall ein paar Jahre alt ist. Bei F&F hat das Gegenüber wohl eher schlechte Karten das Geld wieder zu bekommen. Bei persönlicher Abholung verlasse ich mich da dann auch ein wenig auf meine Menschenkenntnis. Vielleicht kann man da mit PayPal auch noch schummeln (keine Ahnung), das geht mit Bargeld aber eben auch.Das kommt mir komisch vor.
Grundsätzlich schadet es nicht, immer eine Quittung oder Kaufvertrag zu besitzen....aber "immer" ist halt ganz schön viel Aufwand und bisweilen etwas übertrieben....Grundsätzlich schadet es sicher nicht, bei Abholung die Entgegennahme (=den Erhalt) auch quittieren zu lassen. Kann ja auch per Nachricht über die eBay Kleinanzeigen App sein.
Der is ja klasse ! Leider viel zu weit wegKunst und Antiquitäten gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Kunst und Antiquitäten gebraucht kaufen - Jetzt in Düren finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Klar, quasi als "Reisebett"Zum Schlafen meinst du?
die klingt wirklich gut.....wenn die nicht so höllisch schwer wäre.Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Bernau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
WOW !!!Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Bernau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
stimmt, mein Visum ist abgelaufen...WOW !!!
Aber der Haken heißt "Brandenburg"....
Leute, da sitzt einer in Brandenburg und macht Spaßangebote mit Abholung, wohl wissend, dass eh nie einer vorbeikommt. (vergleichbar: 02974 Sahara, nur Abholung)WOW !!!
Wer da in der Nähe wohnt, sollte die Kiste sofort einsammeln !!!
Bestimmt ein singender Lead GitarristLeute, da sitzt einer in Brandenburg und macht Spaßangebote mit Abholung, wohl wissend, dass eh nie einer vorbeikommt. (vergleichbar: 02974 Sahara, nur Abholung)
naja - Bernau ist jetzt auch nicht entlegene Uckermark. Ist direkt an der Grenze nach Berlin. Ich könnte da schon hin, kann aber momentan echt nicht noch ne große Box aufstellen. Ich wollte eigentlich mal reduzieren…vergleichbar: 02974 Sahara, nur Abholung)