Rhino-
Purist
wenn Dir die Box nicht gefällt und sie weiterzeihen soll.....biete ich pauschal schon mal 30,-€ zuzügl. VersandHab ihn mal angeschrieben...Bad Offenbach ist ja quasi "um´s Eck" und so ne kleine 212 frisst ja kein Brot......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn Dir die Box nicht gefällt und sie weiterzeihen soll.....biete ich pauschal schon mal 30,-€ zuzügl. VersandHab ihn mal angeschrieben...Bad Offenbach ist ja quasi "um´s Eck" und so ne kleine 212 frisst ja kein Brot......
Die kostet ja wo anders 126 Euro.Ja, aber vergiss den Gefahrenaufschlag nicht!
Ja klar, in einem coolen Fender Nachbau oder sonstigem PJ gerne, aber irgendwie passen sie in meiner Welt nicht in nen Musician…...die "richtigen" EMG´s sind doch nicht schlecht ........
Wäre interessant zu wissen, ob die Originalteile noch vorhanden sind. Dann könnte man fast verlustfrei zurückbauen. Ich glaube nicht, dass die Fräsungen erweitert werden mussten, das war ja vorher auch schon ein PJ.Boah, da muss ich echt überlegen. Ich finde die Dinger ja fantastisch, aber mit EMGs... schade
Der hier hatte glaube ich noch keine PJ-Kombi. Das hatten erst die späteren Modelle, mit einem etwas moderneren Shaping. Der müsste noch zwei SCs gehabt haben. Kann natürlich trotzdem sein, dass die EMGs in die Fräsungen der alten Soapbars passten.Wäre interessant zu wissen, ob die Originalteile noch vorhanden sind. Dann könnte man fast verlustfrei zurückbauen. Ich glaube nicht, dass die Fräsungen erweitert werden mussten, das war ja vorher auch schon ein PJ.
Man kann an der Anordnung der Potis erkennen, dass der ein PJ ist und nicht der mit 2 SCs.
PJ: große Potis im Bogen angeordnet
SC: große Potis in gerader Linie
Außerdem hat der mit SCs einen großen Pickup-Wahlschalter
Anhang anzeigen 501546Anhang anzeigen 501547
Anhang anzeigen 501549
Edith meint noch, dass beim PJ die Korpusränder abgeflacht sind, vorher nicht.
Ich auch nicht. 1981 hab ich beim Bund einen anderen Bassisten kennengelernt, der hatte einen alten mit SCs (glaub ich jedenfalls ). Da haben wir mal für ein paar Tage die Bässe getauscht. Ich hab auch einen Auftritt mit dem MC gemacht, war schon irgendwie gut.Als PJ hatte ich noch nie einen in der Hand.
Sicher? Hab ich nicht so in Erinnerung.Aber war sauschwer
Da er eh schon verbastelt ist, könnte mensch ihn zur Basis einer Rickenbackerisierung machen.Ibanez Musician MC924 für 520 Flocken VB... (ok, ist etwas verbastelt):
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Rellinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Jepp, allerdings ist der jetzt schon 4 Tage online - das macht mich stutzig.