Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.682
Den Amp hab ich mal gehabt. Machte sehr viel Spaß! Kann ich empfehlen!Krasser Schnapper, wenn er läuft... die Kiste soll gar nicht so ganz mies sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Amp hab ich mal gehabt. Machte sehr viel Spaß! Kann ich empfehlen!Krasser Schnapper, wenn er läuft... die Kiste soll gar nicht so ganz mies sein.
Könnt n Schnapper sein.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Ahlem-Badenstedt-Davenstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Weg. Wie das wohl geht bei Null Views?Wer geht mir den abholen?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Göttingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Uuuuund verladen... Gar nicht rumdiskutiert bei dem Preis, der war nur froh dass sie seine Bude nicht mehr vollstellt... Eisenschwein mit Bums in ganz gutem Zustand.
Bin gespannt wie die sich gegen die 2128 schlägt. Hatte den EBS Classic tatsächlich noch nie an ner 410
...
Unter die 2128 stellen dürfte nix bringen, auch wenn der Amp es abkann... aber der EBS verträgt sich tatsächlich gar nicht schlecht mit ihr.
...
Den PF 500 hab ich auch mal gehabt. Kann man machen, aber wirklich vermisst habe ich ihn nie, seit ich ihn abgeschafft habe. Vorsicht jedenfalls bei den frühen Modellen, da gibt es viele Berichte über seltsames Verhalten der Schutzschaltung (nur beim 500, nicht beim 350 und 800)!Der Preis scheint gut, oder?
Wenn bei mir nicht heute noch ein RB 400 IV eintrudeln würde, oder mein Budget größer wäre, würd ich den mal testen
Finde den Preis normal, das ist jetzt kein super Amp, finde ich.Der Preis scheint gut, oder?
Wenn bei mir nicht heute noch ein RB 400 IV eintrudeln würde, oder mein Budget größer wäre, würd ich den mal testen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Köpenick finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den hab ich mal hurtig geangelt........Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bornheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Krasser Schnapper, wenn er läuft... die Kiste soll gar nicht so ganz mies sein.