Das geht ja noch, mein '79er Preci hat 'ne sogenannte "Poolfräsung". Würde ihn aber sowieso nicht ohne Pickguard spielen wollen. Wiegt übrigens trotz der fetten Fräsung gefühlt 'ne Tonne, das war in der Zeit so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht ja noch, mein '79er Preci hat 'ne sogenannte "Poolfräsung". Würde ihn aber sowieso nicht ohne Pickguard spielen wollen. Wiegt übrigens trotz der fetten Fräsung gefühlt 'ne Tonne, das war in der Zeit so..
Ich wohne nicht weit weg. Aber anscheinend ist die Box schon weg.... Hätte ich dir ggf "beiseite schaffen" können. Nu' is' wohl zu spät...Wohnt wer bei 63454 Hanau?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hanau finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Dankja, alles klar.. kein ProblemHätte ich dir ggf "beiseite schaffen" können. Nu' is' wohl zu spät...
Würde ich glatt nehmen.....aber München ist mir dann doch zu weit.....Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in München Schwabing-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in München Schwabing-West finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich ja auch, zum Glück ist es weit wegWürde ich glatt nehmen.....
Was soll bei Übergabe schief gehen???Verkäufer mit neuem Account vom 28.12.2020 - smells fishy
"Korpus: Linde"Schönes transparentes Finish; ich würde zwar gern mal einen Jaguar "fischen", aber das passt gerade nicht. 150 € scheint mir aber durchaus attraktiv:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Burgdorf finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
"Korpus: Linde"
... Ist schon weg.Steht hier nebenan - ich kann gern gucken fahren und abholen, wenn Interesse besteht. Hätte ich gerade Bedarf und das Geld über, würde ich auch sofort zuschlagen.