Schnäppchen-Tips

Hab ne Les Paul von Yamato, das ist nen echt gutes Instrument. Ist leider viel zu weit weg für mich :D

Ein Berliner könnte sich den vielleicht schnappen und gucken, ob's wirklich echt ist:
Der sieht aber ziemlich lädiert aus (On/Off LED verrutscht, Anti-Rutsch-Noppen fehlen am Boden ...)
Den würde ich nur nach persönlichem Test nehmen :engel:

Kann man sowas kaufen oder ist das ein Fass ohne Bden, wenn doch etwas die Jahre im Keller nicht überstanden hat?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Kann man sowas kaufen oder ist das ein Fass ohne Bden, wenn doch etwas die Jahre im Keller nicht überstanden hat?

Das ist aus der Ferne schwer zu sagen. Da sollte man hinfahren.

Und außerdem von unserem @Klaus, top-vertrauenswürdiger Verkäufer! :-) :great:
Danke Dir - werde das Angebot aber bald wieder rausnehmen. Ist mir ein Rätsel warum selbst bei so einem offensichtlich (zu) günstigen Kurs die Interessenten immer noch zaudern und hin- und her überlegen. Ich kann maximal am Samstag bis Abends Abholung realisieren. Danach habe ich dieses Jahr keine Zeit mehr. Wenn sich bis Samstag Mittag keiner meldet der den Bass abholen will lösche ich die Anzeige. Dann gibt's den Warwick nächstes Jahr wieder zum "normalen" Kurs.

Der Amp an sich ist schon robust auch wenn es anderswo anders gesehen wird. Meiner wurde mal versendet, kam im lädierten Karton an, eine Röhre war rausgefallen und der Amp läuft seit Jahren total unproblematisch. Ist mein zweiter, bei Nummer 1 (dummerweise mal verkauft) gabs mal Kleinkram wie Lötstelle und Austausch von Kleinteilen. Röhren sind eh irgendwann ein Thema, auch bei Amps die optisch besser daher kommen. Die Potiknöppe kriegt man auch noch. Mal anhören ist natürlich eh klar. Der Preis ist auf jeden Fall gut und da er nicht in der Großstadt steht gibts auch wenig Kauf-Konkurrenten…

Zurück
Oben Unten