Schnäppchen-Tips

Ich hätte versucht, Abholung zu organisieren, wenn das Fireface nach dem Einschalten wenigstens Status gezeigt hätte, wär's nen Versuch wert gewesen und man hätt dem Abholer alle andren Teile lassen können.

Aber wenn ein mußmaßlicher Betrüger schon Tage für ne Antwort braucht, dann eben nicht.

Die Leute wollen für ihr Geld nichts mehr tun...

Tje nu, die Japan-Fender-Kopien der frühen 1970er sind nach meiner Erfahrung noch nicht so akkurat und so gut bzw. hervorragend wie die ab Mitte der 1970er, vor allem ab ca 1978 bis 1984.

Tje nu, die Japan-Fender-Kopien der frühen 1970er sind nach meiner Erfahrung noch nicht so akkurat und so gut bzw. hervorragend wie die ab Mitte der 1970er, vor allem ab ca 1978 bis 1984.
Nun ja, man muss halt unterscheiden, ob man eine Fender Kopie haben möchte haben oder einen (guten) Japan Bass. Ich persönlich habe superviele Japan Bässe gehabt und davon auch viele davon wareb brauchbar bis sehr gut.
Aber auch einige nicht gut.
Wenn man gute Kopien haben will, dann kommt man an Tokai/Fernades oder Greco nicht vorbei. Alle anderen Hersteller haben größere Abweichungen

Bisschen fies, aber dafür recht günstig... einmal mit dem Kärcher drüber & gut. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten