Flex Bass
Tinnitus Veteran
Spider Bass Grass Roots 90 Jahre
Ich verkaufe hier ein E-Bass aus der 90 Jahre von Grass Roots Spider mit eine original Tasche Der...,Spider Bass Grass Roots 90 Jahre in Frankfurt am Main - Höchst
200,00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann den jemand für mich kaufen? Ich kann mich leider bei den kleinanzeigen nicht registrieren...![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wannweil finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Das ist meiner, dann brauch ich den nicht mehr hier in die Kleinanzeigen setzenKann den jemand für mich kaufen? Ich kann mich leider bei den kleinanzeigen nicht registrieren...
Ok, hast du mit dem geschrieben?Is nen Fake.
Naja, zumindest duftet ein parallel angebotener T-900 für 450 auch etwas nach Fisch, oder?Ok, hast du mit dem geschrieben?
Jupp.Ok, hast du mit dem geschrieben?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Recklinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Für Amp inkl. Box ist das sehr günstig.
Und wie hast du ihn "entlarvt" wenn ich fragen darf? Oder reicht es dir einen zu niedrigen Preis zu verlangen...Jupp.
Und auch schon gemeldet.
Passiert nur nix.
Habs gemeldet als es leider schon zu spät war.Und wie hast du ihn "entlarvt" wenn ich fragen darf? Oder reicht es dir einen zu niedrigen Preis zu verlangen...
Nicht falsch verstehen, ich vermute auch das die Anzeigen Fake waren. Aber melden tue ich eigentlich nur wenn ich 100% sicher bin, Fotos geklaut, Anzahlung fordern etc.
@crocoolli