bassdscho
Well-Known Member
Hat er dir das geschrieben?Er will ihn nicht mehr, da er offensichtlich runtergefallen ist und vermutlich eine Funktionsproblematik davon getragen hat ..ich würde die Kiste nicht kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er dir das geschrieben?Er will ihn nicht mehr, da er offensichtlich runtergefallen ist und vermutlich eine Funktionsproblematik davon getragen hat ..ich würde die Kiste nicht kaufen
Was glaubst du warum die eine Ecke des Amps verbogen ist?Hat er dir das geschrieben?
Die Nachteile eines zu leichten Amps.Was glaubst du warum die eine Ecke des Amps verbogen ist?
Ich würde die Kiste nicht kaufen.....du weißt nie, ob da irgendwas gebrochen ist. Selbst wenn die Kiste am Tag des Testens funktioniert, weißt du nicht, ob er wirklich OK ist.Die Nachteile eines zu leichten Amps.
Naja, kann ja sein dass er trotzdem noch funktioniert trotz Sturz.
Persönliches Antesten ist also angesagt.
ich muss bei tune bässen immer erstmal zucken - will seit ‘89 einenDen kann man aber als soundlosen Verstärker für Modeling und co gut gebrauchen.
Ich hatte den auch und fand ihn eigentlich gut gedacht/gemacht aber die EQ Frequenzen sind echt völlig für den Eimer.
Schade eigentlich, grundsätzlich ein cooler Amp.
Ein Tune 6 String und ich denke mal Korea Tobias in Osna:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Osnabrück finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
könnte sich evtl für Fans lohnen da mal nachzufragen.
Das ist bei weitem nicht bei allen Tune Bässen so, es gibt sehr unterschiedliche Modelle.ich muss bei tune bässen immer erstmal zucken - will seit ‘89 einen
seither las aber ich oft daß deren hälse noch dünner sind als die ibanez sr,
und damit sind die wohl für mich raus
danke für die info,Das ist bei weitem nicht bei allen Tune Bässen so, es gibt sehr unterschiedliche Modelle.
Findet man halt nicht so oft die Teile, aber wenn mal einer angeboten wird der nicht weit weg ist - anspielen lohnt.danke für die info,
dazu müsst ich mal gelegenheit haben zu vergleichen
Ich komme aus kamp-lintfort.Ist meine alte Heimat, habe da aber kein Bedarf.
Kreisel Mandelmann?? Wer bist du denn?