ollo
saitenverkehrt
Aber das ist schon eklig: "Reinfektionen von Chromstuhl"
Scheiß Autokorrektur. Wortwörtlich.Irgendwo muss ja der Kaken sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist schon eklig: "Reinfektionen von Chromstuhl"
Scheiß Autokorrektur. Wortwörtlich.Irgendwo muss ja der Kaken sein
Erfrage mal die Seriennummer (Foto) und gib die bei Warwick ein. Ich hab selbst so eine Corvette und bin extrem zufrieden, wegen des Halses aus Ovankool.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/warwick-corvette--bass-4-string/1174401767-74-1106?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Für nur 400€, scheint mir recht günstig, wenn es wirklich wie angegeben kein Rockbass, sondern made in Germany ist...
OK, ich bin wohl zu doof, den Link zu setzen. Bei Interesse halt über die ebay kleinanzeigen Suche gehen...
Wenn das ein Schnapper ist, dann frag ich mich, warum sich kein Schwein für meinen 555er für 270.- Öcken interessiert. Die BTBs scheinen ihre beste Zeit hinter sich zu haben.Ibanez BTB 556,
i-Bäh Kleinanz.,
München,
um 300,- ?
Viel Glück!
Wenn das ein Schnapper ist, dann frag ich mich, warum sich kein Schwein für meinen 555er für 270.- Öcken interessiert. Die BTBs scheinen ihre beste Zeit hinter sich zu haben.
Ich hau mich weg.Reinfektionen von Chromstuhl
Ich habe neulich einen bbg5 für 200.- gekauft. Scheinbar weiß kaum jemand, dass diese Bässe saugut sind. Viersaiter sehe ich regelmäßig deutlich unter 200.Yamaha BBG4S mit Gelöt und 4-Kanal-Amp
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Waldkraiburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Habe ich gerade auch gesehen und die gasen mich echt an... hat jemand hier Erfahrungen mit denen?D'Angelico Premier Bässe für 400€ statt 800€