tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Danke für den Tip!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bass, aber:
https://www.mido-mori.com/products/...pMDoBOIqObn_lBQzBwSEKGceqVtEht9bU6dRd5uKWkwMk
Marshall Mini-Kühlschrank für 49$ ohne Versandkosten... ist nicht 100% die gleiche Optik (und vermutlich auch Technik) wie beim Original für über 400€, aber für den Gag und ne kühle Pilsette wird es ja reichen
Es ist zumindest verdächtig. Terms of Service sind von einer anderen Seite kopiert, der Domaininhaber ist verborgen und die Social Media Icons im Footer verweisen nur auf die Shopify-Seiten.Ich hoffe im Nachhinein einfach mal, dass es keine Scamscheiße, sondern eben nur Billigchinakram ist... bei näherer Betrachtung ist es doch zumindest leicht zwielichtig.
Das habe ich mir gerade geholt, danke für den Tipp! Die Sounds überzeugen extrem, ich bin aber nicht sicher, ob ich es wirklich brauche, da ich ja den Kemper und so auch maximale Flexibilität habe..Bei den Sounds musste ich aber einfach mal zuschlagen
Du hast recht, aber bei der aktuellen Marktlage bin ich vielleicht einfach nur über den halbwegs „angemessenen“ Preis überrascht.Aber gefragt und selten sind die m. W. nach schon.
Keine Ahnung ob es für 750 wirklich ein Schnäppchen ist, aber die Traynor YBA sieht man ja nicht so extrem häufig, meine ich:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Lichtenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de