Geosammler
Ehrenmitglied
Heißt, das mumpft dann alles? Oder bekomme ich da das Zing in den Griff?Der hier ist aber zum Beschneiden der Höhen (LP), nicht der tiefen Bässe (HP) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt, das mumpft dann alles? Oder bekomme ich da das Zing in den Griff?Der hier ist aber zum Beschneiden der Höhen (LP), nicht der tiefen Bässe (HP) ...
Solltest du verzerrten Orgien in hohen Lagen neigen kann es deinen Hochtöner retten.Heißt, das mumpft dann alles? Oder bekomme ich da das Zing in den Griff?
Schau Dir den Filterbereich an - 22 kHz bis 250 Hz.Heißt, das mumpft dann alles? Oder bekomme ich da das Zing in den Griff?
Ach Guck, dann ist das ja genau richtig für meine Ukulele...Ein klassisches Einsatzgebiet des Low-Pass ist z.B. die Abnahme mit Piezzo-Pickups, die nervige Höhen produzieren.
Und macht für mich vor allem Sinn, wenn du Zerre in DI spielst und das ohne Cabsim ans FOH oder ins InEar schickst....Der hier ist aber zum Beschneiden der Höhen (LP), nicht der tiefen Bässe (HP) ...
Gerade kam die Warnung von klein Ebay, Sarah schien nicht besonders vertrauenswürdig zu sein...Wenn das kein Fake ist, dann ist es ein wirkliches Schnäppchen.
Der Preis könnte durch den abgerockten Zustand begründet sein, angeblich funktioniert aber alles.
Das Profil ist halt erst heute angelegt worden, von daher ist Vorsicht geboten.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gelsenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ich hab meinen schon - dennoch danke für den tippBei Musikding werden noch einige Vongs von Schalltechnik verkauft.....
Darf ich wiedersprechen?
Wie findest du das?
Schnäppchen, das weiß ich nicht aber interessante Bässe
Wieder ein Nachlass.
Sind gerade viele in KBA.
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Der Verfasser weiß halt, was GAS bedeutet.....Wohlgemerkt: Da steht nur "buy" und nix von "play" oder so...
250€ kommt mir jetzt nicht so teuer vor.
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Amp und Box Made in USA