G
Gast75849
Guest
Privater AnbieterPeavey Dyna Bass
Die Preise variieren im Netz. Hier mim Text 350€ liegt eher am unteren
Aktiv seit 04.02.2023 … ich weiß nicht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Privater AnbieterPeavey Dyna Bass
Die Preise variieren im Netz. Hier mim Text 350€ liegt eher am unteren
Mach ich quasi in den Zigarettenpausen.Man verzeihe mir die Frage, aber machst du auch noch irgendwas anderes als Kleinanzeigen zu wälzen @Randy02 ?!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hofheim am Taunus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hatten die früher nur xlr Anschlüsse dran oder ist die mglw verbastelt?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hofheim am Taunus finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da hat jemand das Anschlussterminal gewechselt. Da war entweder eine oder zwei Klinkenbuchsen dran.Hatten die früher nur xlr Anschlüsse dran oder ist die mglw verbastelt?
Das liegt recht nahe an meiner täglichen Pendelstecke...
Falls jemand die in der Gegend um Mannheim brauchen kann, ich könnte sie gerne abholen. Sicher ne astreine Box, aber da Wohnung im 3.OG ohne Aufzug und derzeit kein Proberaum... ich passeDer Speaker passt, das Gehäuse passt, der Rest ist in dem Fall irrelevant, sofern die Box funktioniert
Gelöscht - aber mit der Farbe des Bass VI hätte ich weit weniger Probleme als mit den Fingernägeln des Vorbesitzers. Uuuäääärgs.Wer damit klar kommt, dass der eigentlich als 3tone sunburst inserierte Squier Bass VI für 200,- in Prenzlauer Berg ziemlich schwarz aussieht, kann hier vielleicht mal vorbeischauen:
...
Privater Anbieter
Aktiv seit 04.02.2023 … ich weiß nicht …
Wie? Du sammelst Rosthäufchen?meinem Hobby (VW Oldtimer)
Wie? Du sammelst Rosthäufchen?
Hab mal angefragt, ist ja ums Eck…Wenn das kein Fake ist, dann ist es ein wirkliches Schnäppchen.
Der Preis könnte durch den abgerockten Zustand begründet sein, angeblich funktioniert aber alles.
Das Profil ist halt erst heute angelegt worden, von daher ist Vorsicht geboten.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gelsenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de