chf 700.- find ich für einen US recht günstig... noch 30min....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt ein vergessener '63er Preci25 Öre - Dachbodenfund
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Halle finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bestimmt ein vergessener '63er Preci
Selbst neu wäre der nicht mehr als 150 wert.. Scheffield25 Öre - Dachbodenfund
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Halle finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
koffee und bridge sind schon fast den preis wert.2008er JB Fretless, laut Serial Number Lookup könnts stimmen !?!?!
Fender Mex Fretless 2008 ???
Schnäppchen oder Zusammengebastelt ?
Gesehen auf E... Kleinanzeigen.
Der Korpus (insbesondere der Farbverlauf im Bereich der Bauchfräsung) sieht mir aber nicht nach Fender aus. Die kriegen das doch sonst eleganter hin, oder?2008er JB Fretless, laut Serial Number Lookup könnts stimmen !?!?!
Fender Mex Fretless 2008 ???
Schnäppchen oder Zusammengebastelt ?
Gesehen auf E... Kleinanzeigen.
.... den combo hatte ich letztens auch bei so einem paket ..... der ist gar nicht so übel , wie er ausschaut ( vorrausgesetzt , es funktioniert alles )Squier P (nicht PJ) in rot + Fame 60B 100€
Finde ich schon, dass es ein Schnäppchen ist.
Mehr Bilder und bessere Beschreibung wären wünschenswert aber so ein Bass kann man sich für 100 durchaus mitnehmen, oder?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Das Foto ist jedenfalls mitleiderregend. "Holt mich hier raus! Ich werde von einem Bass-Hasser gefangengehalten!"der ist gar nicht so übel , wie er ausschaut
Noch dazu handelt es sich um einen Kinderbass – dass geht ja mal gar nicht!!!Das Foto ist jedenfalls mitleiderregend. "Holt mich hier raus! Ich werde von einem Bass-Hasser gefangengehalten!"
„Funktion nicht geprüft“… wenn ich das schon lese.Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Teisco Audition Bass aus den 60ern
Man muss Angebote einreichen.
K.a. ob Schnäppchen.
Irgendwie bräuchte es auch einen Thread mit "interessanten Angeboten"
Funktion als Nicht-Musiker okay, wie soll das gehen.„Funktion nicht geprüft“… wenn ich das schon lese.
Sorry aber wenn ich was verkaufen will, ist es wohl nicht zu viel verlangt, genau das zu tun. Zusammen mit diesen Gebotsquatsch… nein danke.
Suchte da nicht jüngst jmd nen Schalterersatz für so einen Bass?Kleinanzeigen
Teisco Audition Bass aus den 60ern
Man muss Angebote einreichen.
K.a. ob Schnäppchen.
Irgendwie bräuchte es auch einen Thread mit "interessanten Angeboten"
Auch als Nichtmusiker kann ich in einen Musikladen gehen, einen Bekannten fragen etc.Funktion als Nicht-Musiker okay, wie soll das gehen.
Beim Rest stimme ich dir zu.