Schnäppchen-Tips

Keine Ahnung ob es ein Schnäppchen ist, aber selten isser… TE Twin Valve in Essen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Von den Valve-Teilen wird der Twin noch am häufigsten angeboten. Und 700€ finde ich jetzt nicht sooo "Schnäppchen", die habe ich durchaus schon günstiger gesehen. Zumal das Case ziemlich stümperhaft neu bezogen wurde...

Letztens war ziemlich lange ein twin-valve als Combo in Leverkusen drin, der war zuletzt mit 570,-€ bepreist.

Von den Valve-Teilen wird der Twin noch am häufigsten angeboten. Und 700€ finde ich jetzt nicht sooo "Schnäppchen", die habe ich durchaus schon günstiger gesehen. Zumal das Case ziemlich stümperhaft neu bezogen wurde...
da gebe ich Dir Recht. Meinen Hexa habe ich tipptopp mit einem Sextett neuen Endröhren nur leicht teurer gekauft (vom vermurksten Capjob wusste der Vorbesitzer nichts, zählt daher meiner bescheidenen Meinung nach nicht für einen Preisnachlass, da der Vorbesitzer mit Rechnung einen Techniker bezahlte, welcher gepfuscht hat)

:O!:O!:O!
Schreib den doch bitte mal jemand an, ob er mit dem Preis nicht noch ein bißchen runtergehen mag - so geht das doch nun wirklich nicht! :ugly:
Hab ich tatsächlich gerade... Hab gefragt wie hoch die Versandkosten sind.
Zurück kam "165 inkl Versand ok" :D

Wird nen Fake sein.

...und gelöscht... :-)

Werden bei mir noch als kaufbar angezeigt ...

Edit - Link zum Shop mit ner Menge anderer String u.A. von MTD oder EBS:

Hallo
Schnäppchen, dass weiß ich nicht, da ich k.A. habe wie die etwas älteren Squier neu im Preis waren und wie sie gehandelt werden.

Lt. SN aus 2011 China=Taiwan). Affinity also einfachste Serie 100€.

Bietet Abholung am Wochenende und hatte mehr Bilder geschickt. Wohnt jemand in der Nähe :-) Willhabenfaktor ist hoch.
Sicher zahlen ist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet: