SchnÀppchen-Tips

Braucht wer nen Sunn 1200?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Oh auf den hĂ€tte ich Bock. Die Frage ist nur, wie wĂŒrden wir das abwickeln? Auch war @Der P schneller. Also wenn Du den nicht willst, melde Dich bitte noch mal.
Kann man den nicht doch verschicken, zumal der ja im Flightcase (ich nehme an mit Deckeln) steckt? Wie stabil sind die gebaut?

@Lyons ich wĂŒrd den wohl probieren, wenns klappt. Sonst haut mich Greg. Wenn er dann wirklich nix fĂŒr mich is, schreib ich dir gerne.
Geile Aktion! Ich hab so einen ja beim 1. Orangetreffen gehört an 4x15. Macht Spaß dass Ding und bringt die MĂ€use in ihren Löchern um! Definitiv eine Macht! Dass der Schuppen nicht auseinander gefallen ist, ist ein Wunder.

Oh auf den hĂ€tte ich Bock. Die Frage ist nur, wie wĂŒrden wir das abwickeln? Auch war @Der P schneller. Also wenn Du den nicht willst, melde Dich bitte noch mal.
Kann man den nicht doch verschicken, zumal der ja im Flightcase (ich nehme an mit Deckeln) steckt? Wie stabil sind die gebaut?
Meiner kam aus UK, in einem Gator-Case und im gepolsterten Karton. Keine Probleme (oder einfach nur GlĂŒck gehabt).

Mir fehlt auch inzwischen die Vorstellungskraft, wie man das machen kann. Man mĂŒsst wahrscheinlich 20 Hartke Transporter Boxen seriell und parallel schalten, weil man was mit echt miesen Wirkungsgrad braucht, damit der Amp seine Energie vernichten kann.
Ich habe ja Sunn im selben Raum wie mein Peavey TB Raxx an der lÀcherlichen Ampeg 1500 Svp Endstufe mit 700 Watt an 410 und der Amp isr sehr weit aufgedreht wÀhrend der Bassman 1200s mit 210 plus 115 auf 3 lÀuft... Und ich habe schon Vorstufenröhren mit weniger Gain drin.
Und der Bassman 1200s drĂŒckt noch ein gutes StĂŒck mehr.

Das ist wirklich das unvernĂŒnftigste “Kraftwerk Form Hell“, daß je gebaut wurde
das Ding fĂ€hrt nicht mal der Teufel persönlich an die Leistungsgrenze. :D

edit: “Braucht“ man das? Nee, bestimmt nicht. Ist es geil? Aber sowas von!!! :rock:
ich sags ja Herr Doktor Dezibel: "Loud amps save lives!". Meine Wenigkeit hat ja auch zwei, drei laute Amps:
  • Crown XLS-602 Stereoendstufe
  • Genz Benz GBE 1200
  • SWR Stereo 800 Stereoendstufe
  • SWR Workingman 8004 T/O/P
  • Trace Elliot GP12SMX / 600AH
  • Trace Elliot Hexa Valve
  • Trace Elliot RA 500 Super X Stereoendstufe
Und das ist nur das Zeug in der ĂŒber 500W Klasse (plus die Trace Vollröhre, die lĂ€rmt mit "nur" 3-400W in einer eigenen Liga). Von 15 bis 500W ist sonst auch noch einiges vorhanden...

Mir hat er geschrieben, der Bass sei bis heute Abend registriert, er wĂŒrde sich melden.
Das hatte er mir auch geschrieben.
Leider hat er sich spÀter auch gemeldet um mir mitzuteilen, dass das Bass weg ist... (war ja klar)
Die Anlage wÀre aber noch da...

War auch echt heiß. Den hĂ€tte ich auch abgeholt. 490,-€ statt 1000,-€ (die er gebracht hĂ€tte). Grrr...
Hat den einer von euch?

Die Anlage ist fĂŒr den Preis auch voll ok. Ich brĂ€uchte aber nur eine Box. Bin zwar geschĂ€ftlich in der NĂ€he, aber nach der EnttĂ€uschung mit dem 2005er will ich nix mehr, nur noch weinen... :-(

Die Anlage habe ich mir gesichert, fahre am Donnerstag hin und hole sie bei der Dame ab..... hoffentlich kein Nachlass (bin nicht so im Thema, aber der Preis vom Bass lÀsst eine gewisse Ahnlosigkeit vermuten?).

ZurĂŒck
Oben Unten