Schnäppchen-Tips

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, @rawlikefishrob muss es sein, jeden zweiten Post hier mit „zu hässlich, zu schwer, scheiße, mag ich nicht“ zu kommentieren.

Sind doch alles mündige Erwachsene hier die selber ne Meinung haben oder danach fragen können.

Wirklich nicht böse gemeint, aber fällt mir hier schon ne Weile ziemlich negativ auf…

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, @rawlikefishrob muss es sein, jeden zweiten Post hier mit „zu hässlich, zu schwer, scheiße, mag ich nicht“ zu kommentieren.

Sind doch alles mündige Erwachsene hier die selber ne Meinung haben oder danach fragen können.

Wirklich nicht böse gemeint, aber fällt mir hier schon ne Weile ziemlich negativ auf…
Wenn du mich schon als Schatten verfolgst, dann weißt du, dass ich sehr kritisch bei vielen Gear bin, aber auch klar aufzeige, was man sich gerade mit einem "Schnapper" billig erkauft. Aber was mich schon beleidigt, ist dass du mir aber dann nur oberflächlich folgst, was ich sage : ich sage nicht scheiße zu etwas oder jemanden.
Alles andere sag ich schon. Und auch nicht zu Unrecht. Du kann mich auch gern ignorieren.
Aber ich stelle ja auch mal Sachen hier vor..

Ich will dir keine Wichtigkeit in meinem Leben absprechen, aber ich verfolge dich überhaupt nicht, nur diesen Thread.

Und den Vorteil an:
„Guckt mal da verschenkt jemand was, Vlt hilft das jemandem“
„Die ist aber hässlich, sowas will keiner“

Verstehe ich nicht. Außer Vlt das es den, der es interessant fand, weil er knapp bei Kasse ist oder so herabwürdigt.

Ich will dir keine Wichtigkeit in meinem Leben absprechen, aber ich verfolge dich überhaupt nicht, nur diesen Thread.

Und den Vorteil an:
„Guckt mal da verschenkt jemand was, Vlt hilft das jemandem“
„Die ist aber hässlich, sowas will keiner“

Verstehe ich nicht. Außer Vlt das es den, der es interessant fand, weil er knapp bei Kasse ist oder so herabwürdigt.
Und noch was dazu : Ich habe aus meiner Erfahrung sogar zu dem häßlichen Teil den Tipp gegeben, dass da relativ hochwertige Speaker verbaut sind, also quasi noch Vorschub geleistet, die Box zu holen. Denn die Speaker sind unter anderem auch in Trace Elliot Boxen zu finden.
Also wenn du mich für Zuckerbrot(Tipp für die bekannten /guten Speaker) und die Peitsche für die von mir empfundene Häßlichkeit des Gehäuses als stumpfer Madig Macher darstellen willst. Ok. Dann ist es halt so.

Möchtest du den haben? Dann schreib mir ne PN. Ansonsten wollte ich nur bestätigem, dass die großen Modelle laut sind und die letzten leider nicht mehr.
…es klang bei dir so, als würdest du den 320 zum selben Preis verkaufen. Ich will grundsätzlich keinen Amp mit „miesem EQ“…., aber zu dem Kurs……jo, da schlag ich doch zu 👍 :D

…es klang bei dir so, als würdest du den 320 zum selben Preis verkaufen. Ich will grundsätzlich keinen Amp mit „miesem EQ“…., aber zu dem Kurs……jo, da schlag ich doch zu 👍 :D
Dann bin ich ja mal gespannt, was du zu dem Amp sagst. Ich habe den 320 mit heller Freude wegen der großen Beliebtheit gekauft und den Amp an mehreren Boxen, Speakern und Bässen getestet.
Das Ergebnis ist ernüchternd. Die Frequenzen sind nicht sehr gut gewählt, da gibt es besseres und auch im Bereich der Vorstufe was Auflösung usw gibt es auch in Vintage Bereich besseres.
Ich will halt nur sagen, dass billig nicht gleich gut heißt, ebenso wenig wie Vintage gleich gut und dass das bessere der Feind des Guten ist.

Dann bin ich ja mal gespannt, was du zu dem Amp sagst. Ich habe den 320 mit heller Freude wegen der großen Beliebtheit gekauft und den Amp an mehreren Boxen, Speakern und Bässen getestet.
Das Ergebnis ist ernüchternd. Die Frequenzen sind nicht sehr gut gewählt, da gibt es besseres und auch im Bereich der Vorstufe was Auflösung usw gibt es auch in Vintage Bereich besseres.
Ich will halt nur sagen, dass billig nicht gleich gut heißt, ebenso wenig wie Vintage gleich gut und dass das bessere der Feind des Guten ist.
..da geb ich dir Recht. Billig heißt nur selten gut, genauso wie im „Vintagesektor“ teuer..
Ich meinte, ich kauf Deinen 320er zu diesem Kurs. 🤓

nee lass ma…🤣😂. (Zeit+Sprit= Quatsch mit Soße)
Dann wirst Du ewig weiter mutmaßen und ich "behaupten" was ich denke. Ich bin für den Acoustic 320 insgesamt 5 Stunden Auto gefahren. Und für die passende Box dazu 3 Stunden.
Wer wissen will und nicht nur Vermutungen, der muss halt was dafür tun. Wenn du nächstes Jahr zum Bassic Treffen nach Mittelhessen kommst, kannst du den Amp hören und ggf auch kaufen.

Jepp....mir auch....

Zurück
Oben Unten