Schnäppchen-Tips

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das craaft Zeug ist klasse.

Voll cool!:lechz::love: Warum muss sowas immer am anderen Ende der Welt wohnen?!:-/
Ist da jemand von euch in der Nähe...?:engel:

• Like
Reaktionen: fmm
Das Material wird wohl aus der Tribute Serie stammen, aber dennoch eine preislich ziemlich attraktive Basis für einen Bass mit J / M Bestückung.

die MM Tasche ist nicht original
Ja, das ist schon klar, ... das ist ja immerhin ein JB Body ;-)
Ich bezweifle stark, dass das Sumpfesche ist
Ich auch, ... Sumpfesche hat es in der Tribute-Serie - soweit ich weiß - nie gegeben.
Das hat es früher schon gegeben, ... insbesondere bei durchscheinenden Lackierungen.

Davon geistern doch mehrere seit Wochen durch die KA
Aha? Mal schauen.
Hmmm, ich finde nur 3 verschiedene Anzeigen für dieses eine Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

Ich auch, ... Sumpfesche hat es in der Tribute-Serie - soweit ich weiß - nie gegeben.
Das hat es früher schon gegeben, ... insbesondere bei durchscheinenden Lackierungen.

Aha? Mal schauen.
DREI sind doch mehrere :prost:

Aha? Mal schauen.
Das sind drei verschiedene Bässe. Einer hat 2xHumbucker Fräsung und ist aus 2017. Die anderen beiden haben HB und Jazzfräsung, sind aus 2014 und 2017. sieht man auch an den Bildern.

Fragt sich nur, wer drei Bässe so vorbereitet und dann keinen fertigstellt…

Aber mal ne Frage, wenn das mal ein Jazzbass war, fehlt doch mindestens eines der ehemaligen Schrauben-Ohren.

Die Humbucker Fräsung hat ja oben zwei Ohren und unten eines mittig zu den beiden. Die ehemalige Jazzbassfräsung hatte eines oben und unten parallel zueinander.

Egal wie die Humbucker Fräsung auf die Ehemalige aufgesetzt worden ist, müsste doch einer der ehemaligen Ausschnitte für die Schrauben nach wie vor zu sehen sein.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Aber mal ne Frage, wenn das mal ein Jazzbass war, fehlt doch mindestens eines der ehemaligen Schrauben-Ohren.

Die Humbucker Fräsung hat ja oben zwei Ohren und unten eines mittig zu den beiden. Die ehemalige Jazzbassfräsung hatte eines oben und unten parallel zueinander.

Egal wie die Humbucker Fräsung auf die Ehemalige aufgesetzt worden ist, müsste doch einer der ehemaligen Ausschnitte für die Schrauben nach wie vor zu sehen sein.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Nö, die wurde in beiden Richtungen erweitert, um genau das Problem zu beheben. Erkennst du auch an spitzen/runden Ecken der Fräsungen.