SchnÀppchen-Tips

Kommt auf die Shipping Kosten an. Aus Italien wahrscheinlich eher nicht. Ich hab auch mal hingeschrieben. Der ist auch in SupportSmallBassBuilders drin.
Ich habe ihn mal angepiept. Bestellen werde ich da da ggfs. aber nur, wenn in den nÀchsten Tagen Feedback kommt. Ich habe wenig Lust einem Gurt wochenlang hinterher zu mailen.

Bisher bekam ich auch nur weitere Fotos mit diversen Designs..... u.a. auch van-halen-hundehalsbÀnder.....
Aber Infos zu langen, breiten, etc nicht... .

Ich hab gerade mal bei Thoman geschaut und nicht schlecht gestaunt, dass es dort vegane Gurte als Kategorie gibt!
Da bin ich auch durch Zufall drĂŒber gestolpert. Hab mir dann mal den Mintotaur Vegan Padded Strap bestellt, da ich mal was anderes als echtes Leder wollte. Hat jetzt keinen ideologischen Hintergrund, einfach mal zum Ausprobieren. Bis jetzt bin ich gut zufrieden.

FĂŒr die Kohle doch ein ganz geiles Stack!? Recht, ohne GAS, wahrscheinlich fĂŒr so ziemlich alles. Auch fĂŒr RĂŒcken ;-)

FĂŒr die Kohle doch ein ganz geiles Stack!? Recht, ohne GAS, wahrscheinlich fĂŒr so ziemlich alles. Auch fĂŒr RĂŒcken ;-)

So gut gepflegt hat das Stack echten Seltenheitswert! Die wurden meistens schnell verranzt und verpunkt, weil gebraucht gĂŒnstig zu haben. Nicht hyperlaut aber krĂ€ftig, Grundsound eher mild aber angenehm und gut justierbar.
Finde es immer noch schade das H&K aus dem Bassgame ausgestiegen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe benutze meine H & K Boxen auch noch...sind einfach nicht kaputt zu bekommen :-)

20210410_144201.jpg

Ibanez Blazer fĂŒr 180,-€ in baden wĂŒrttemberg:

Ist wohl die mich reserviert đŸ’Ș
Ich telefoniere nachher mit dem Kollegen, werde dann nach der Probe heute abend berichten 👍

@Talentfrei und @stoneface....
Ich wĂŒrde dann gerne auf euer Angebot bzgl Abholung und dann Versand in den Pott zurĂŒck kommen 👍