Weil der Alphabass eine Vollröhre ist, deren Boxenausgänge für 2-4 Ohm ausgelegt sind.Warum?
Edith sieht gerade, dass @anbra schneller war ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Alphabass eine Vollröhre ist, deren Boxenausgänge für 2-4 Ohm ausgelegt sind.Warum?
Beim Röhrenamp ist es genau umgekehrt (bezogen auf eine Transe): Der mag eine Überanpassung nicht.Solange es nicht zu wenig ist, sollte das doch Wurscht sein
Ich habe ihn angeschrieben. Ich wohne ja auch in der Nähe - also von Edewecht, nicht von Villach....Seltsam günstige Mesa 410 Powerhouse:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Edewecht finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn es echt sein sollte, ich könnte gucken gehen, habe selbst kein Interesse.
Einfach melden & gut... Danke.Ich habe ihn angeschrieben. Ich wohne ja auch in der Nähe - also von Edewecht, nicht von Villach....
Weil der Alphabass eine Vollröhre ist, deren Boxenausgänge für 2-4 Ohm ausgelegt sind.
Edith sieht gerade, dass @anbra schneller war ...
Schon irgendwie cool.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Meiderich/Beeck finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Weiss nicht, ob das n schnapper ist....und da fehlt auch was wichtiges oben am Hals....
Edith: hab mir den jetzt mal angeschaut.....krasser mad-max-style
Is ja nicht von mir, finde es aber lustig .Absolut !!! Geil @Mudskipper !!!