OliB.
Auf Kohle geboren
Du kennst anscheinend die Transporter Serie von denen nicht....die VX-Serie ist mit Abstand das mieseste was ich je gehört habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst anscheinend die Transporter Serie von denen nicht....die VX-Serie ist mit Abstand das mieseste was ich je gehört habe.
doch, beides schon gespielt (nein, nie selbst gehabt) Die VX ist noch mieser....glaub mir.Du kennst anscheinend die Transporter Serie von denen nicht....
Hab ich mir in der Disco nach drei, vier Bier auch immer gedacht...die XL-Serie. Die kann man durchaus nehmen.
Die 2x10er Transporter war sooo schlecht nicht. Nur ein bisschen leise.Du kennst anscheinend die Transporter Serie von denen nicht....
Wir haben ne 410 Transporter im Proberaum stehen, von der keiner zugeben möchte wem sie gehört.....Die 2x10er Transporter war sooo schlecht nicht. Nur ein bisschen leise.
Die Legende hast du beim letzten Treffen erzählt.Wir haben ne 410 Transporter im Proberaum stehen, von der keiner zugeben möchte wem sie gehört.....
Das ist die mit Abstand schlechteste Box, die ich je gehört habe
Diese eine Erfahrung habe ich mit einer 410er HyDrive gemacht... Uhps, die war ja auch von HartkeDas ist die mit Abstand schlechteste Box, die ich je gehört habe
Nimm ‚ne Kiste Oettinger, ist auch shiceIch brauchte ja n Unterbau für meine EBS im Proberaum... hab lieber auf ne leere Kiste Paderborner zurückgegriffen als dich nach der Transporter zu fragen... die wäre selbst als Untersetzer zu schlecht.
Kennst den Unterschied zwischen einer Flasche Oettinger und einer Vag....Nimm ‚ne Kiste Oettinger, ist auch shice
absolut Deiner Meinung. Die VX ist Sperrmüll, XL habe ich noch zwei, die sind so schlecht nicht, aber sackschwer. Man muss aber zu den XL auch sagen, dass sie dem Vergleich mit modernen Boxen nicht mehr standhalten. Gestellt wird das Zeug noch oft, weil sie eigentlich unzerstörbar sind und relativ einfach ein zwar charakterloser, aber unverzerrt brauchbarer Sound eingedreht werden kann. Ich habe meine XL gekauft, weil die SWR welche ich wollte, damals Anfang 90er vieeeel zu teuer waren, die XL waren aber auch nicht billig.doch, beides schon gespielt (nein, nie selbst gehabt) Die VX ist noch mieser....glaub mir.
Ich hatte jahrelang die XL-Serie. Die kann man durchaus nehmen.
... und die sich auchHab ich mir in der Disco nach drei, vier Bier auch immer gedacht...
Das ist ein Wenge Hals also wahrscheinlich Made in D, hab den Verkäufer gefragt, deswegen fast Schnäppchen.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mittweida finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist die Standard Serie, also made in Germany aber mit abgespeckten Features, passiv, einfache Bridge. Die sind wohl als Vorgänger zu den Rockbässen zu sehen, haben im Gegensatz zu denen Messingbünde und andere Hölzer. Hatte mal einen Streamer, der war sehr gut.
Preis ist für das Instrument natürlich angemessen, allerdings jetzt kein Superschnapper. Denke die werden in dem Dreh gehandelt.
Habe mich gerade zufällig damit beschäftigt, da ich meinen unlängst verkauft habe