Werri hot, indeed! Gute Box, schlag zu.Se Price is hot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werri hot, indeed! Gute Box, schlag zu.Se Price is hot
Steht bei Dir ums Eck, wÀre das nix als ErgÀnzung zur vorhandenen 410?
Ăchz, Boxen hab' ich derzeit schon zu viele...Se Price is hot
Was fĂŒr eine doofe Arschgeige.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in St Johann finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Er versendet nicht.
Das Ding war ewig in den Kleinanzeigen, er wollte es wohl endlich loswerden. War anfangs sogar noch gĂŒnstiger inseriert. 50 EUR glaube ich.Was fĂŒr eine doofe Arschgeige.
Es war alles geklÀrt, da schreibt der Clown, es war jemand schneller....
Nur weil nicht abzusehen war, wann der freundliche Kollege abholen kommt.
Wat hab ich nen Hals!
Es zÀhlt nicht mehr
ein Mann, ein Wort.
Traurig!
Was fĂŒr eine doofe Arschgeige.
ich hatte das Erlebnis:Das hinterlÀsst ein sprachlos, ist aber die Aufregung am Ende doch nicht wert.
Und wo ist da das Problem?ich hatte das Erlebnis:
Jo, was ne Arschgeige. Sei froh das du schon eine Bass Machine hastâŠWas fĂŒr eine doofe Arschgeige.
Es war alles geklÀrt, da schreibt der Clown, es war jemand schneller....
Nur weil nicht abzusehen war, wann der freundliche Kollege abholen kommt.
Wat hab ich nen Hals!
Es zÀhlt nicht mehr
ein Mann, ein Wort.
Traurig!
Stimmt, da war ja mal was....Jo, was ne Arschgeige. Sei froh das du schon eine Bass Machine hastâŠ
@Der Steff wollte den ja auch schon mal abholen & auf ein mal wollte er wohl 20 ⏠mehr haben. Auch nicht schlechtâŠ
https://www.bassic.de/threads/schnaeppchen-tips.14841871/post-17307226
Ich sach mal so.Ahoi, meinst du die oberflÀchenbehandlung? Also lackieren, lasieren, ölen, etc?
Du schreibst wahrscheinlich gezielt "... war gut". Also nicht sehr gut?
Ich spiele bisher einen ollen olp sig. Tony levin, als zweitbass einen billigen yamaha blablabla.....beide sind mir nicht ranzig genug......da lohnt sich eine Besuch bei euch beiden, oder?
den hĂ€tte ich komplett genommen....ist schon weg....sch....Hier mal was fĂŒr echte MĂ€nner...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...rstaerker-fuer-bassgitarre/1946830458-74-1967
...falls das kein Fake ist...
+1ist aber die Aufregung am Ende doch nicht wert.
Mehr SchnĂ€ppchen geht netEinzeln kaufen, gemeinsam zurĂŒckgeben und sich den Bundle-Preis gutschreiben lassen? Ist doch ein schickes Angebot!