Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sind die HHs beim Std eigentlich verschaltet, seriell/parallel? habe ich so noch nix zu gefunden.Der Standard ist natürlich klanglich nicht so flexibel wie der Elite mit seinem 5-fach Wahlschalter, mit relativ geringem Aufwand jedoch ebenso schaltbar nachzurüsten.
@Tomfisch: Vielen Dank für den super Tip!Wer noch ne wirklich tolle 2x12" plus 8" Box zum kleinen Kurs (100,-€ VHB ) benötigt, sollte sich das hier sichern (habe selber diese Box und die ist richtig richtig gut)
...zumindest kann der zählen: oben, unten, vorne, hinten, links, rechts... macht 6 Seiten... also ein 6-Seitiger-Bass!Kenne weder das Instrument noch den Verkäufer.
Och, der ist ja schnuffig! Der wird aber in E-F oder E-E gestimmt sein, also wie ne Gitte nur ne Oktave tiefer.Falls jemand einen made in Germany 6 Saiter Shortscale sucht, was ja eh ne recht schräge Kombi ist:
Das ist in meinen Augen ein fairer Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-handmade-by-christoph-dolf/715126882-74-1824
Kenne weder das Instrument noch den Verkäufer.
Ah ich hab mich schon gewundert wie bei shortscale ne definierte B-Saite möglich sein sollOch, der ist ja schnuffig! Der wird aber in E-F oder E-E gestimmt sein, also wie ne Gitte nur ne Oktave tiefer.
Wäre doch was für @Jost Halenta !
Guter Kurs!
Och geht schon. Ich habe auf meinem Shorty CGDA, das funktioniert gut...Ah ich hab mich schon gewundert wie bei shortscale ne definierte B-Saite möglich sein soll
Ah ich hab mich schon gewundert wie bei shortscale ne definierte B-Saite möglich sein soll