anbra
Team Short-Scale-Love
Wenn man einen brauchen könnte, läuft natürlich gerade kein Anfängerkaufberatungersterbass-Fred ...Ist bei mir im nachbarort, falls jemand......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man einen brauchen könnte, läuft natürlich gerade kein Anfängerkaufberatungersterbass-Fred ...Ist bei mir im nachbarort, falls jemand......
Wär für mich erreichbar… und bei dem Preis hat‘s auch schon kurz gezuckt. Allerdings bin ich basstechnisch erstmal versorgt… dafür werd ich kommenden Monat mal auf die Jagd nach nem Gitarrenkombo gehen. Der HB 10W Brüllwürfel, den ich hab, macht zwar Krach, aber keinen Klang
Ist bei mir im nachbarort, falls jemand......
Ich schreib den mal an....melde mich dann ei dirNa, wer möchte mir den holen gehen
Was ist das? Framus?schöner Bastel EB Bass für 130,-Steine. Vielleicht ist der sogar was.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kleinreuth b Schweinau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
was fragst Du mich? keine Ahnung, aber vielleicht ist ja die Basis gut.Was ist das? Framus?
Ich denke, das ist ein japanischer Kay-Bass. Darauf deutet die Sechs-Schrauben-Befestigung hin. Vermutlich sehr, sehr frühe 1970er. Skurril, dass es nur ein Volume- und ein Tonpoti gibt. Vermutlich haben die Japaner damals noch nach verwaschenen Fotos kopiert…was fragst Du mich? keine Ahnung, aber vielleicht ist ja die Basis gut.
Immer bei dem Preis und dem Autokorrekt-Text, einfach immer.
Jetzt ist er "verkauft"...Immer bei dem Preis und dem Autokorrekt-Text, einfach immer.
Meiner hat eineDer Stingray hat auch keine compensated nut. Kein originaler Amerikaner.