Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tc electronic wiretap für 29 €
TC Electronic Wiretap Riff Recorder | Gear4music
TC Electronic Wiretap Riff Recorder | Gear4musicwww.gear4music.de
Hab mir schon einen bestellt
Ich warte noch...Guten Morgen ihr Schnäpperinos und Schnäpperinas, ist bei jemanden dieses TC Wire Tap schon angekommen? Ich glaube gelesen zu haben, dass sich jemand das auch geordert hat.
Bei mir ist er noch nicht angekommen. Trackingnummer haben die auch keine geschickt.Guten Morgen ihr Schnäpperinos und Schnäpperinas, ist bei jemanden dieses TC Wire Tap schon angekommen? Ich glaube gelesen zu haben, dass sich jemand das auch geordert hat.
Hab gerade in meine Bestätigungsmail geschaut:Bei mir ist er noch nicht angekommen. Trackingnummer haben die auch keine geschickt.
Sendungsverfolgung: |
Ihre Bestellung wird von Deutsche Post geliefert. |
Bei mir ist er noch nicht angekommen. Trackingnummer haben die auch keine geschickt.
Der Kollege hat seinen Preis soeben verzwanzigfachtFramus Vintage Bass zum unverschämt günstigen Preis..
Jetzt ist der Preis auch realistisch...Der Kollege hat seinen Preis soeben verzwanzigfacht
Ist heute mit der Post angekommenGuten Morgen ihr Schnäpperinos und Schnäpperinas, ist bei jemanden dieses TC Wire Tap schon angekommen? Ich glaube gelesen zu haben, dass sich jemand das auch geordert hat.
Und defekt.Ist heute mit der Post angekommen
Warum. Was ist los?Und defekt.
Also, das Ding hat sich immer wieder abgeschaltet. Und Aufnahmen gingen nicht zum löschen. Auch die Verbindung zur App war instabil. Über die App war auch ein Firmwareupdate nicht möglich, da der Link der Herstellerseite down ist.Warum. Was ist los?