Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt dann ein GOOD Offenbach auch?BAD Offenbach bitte... ...so viel Zeit muss sein.
Tut mir leid, ich verstehe Ihre Frage nicht.Gibt dann ein GOOD Offenbach auch?
BAD Offenbach bitte... ...so viel Zeit muss sein.
Gibt dann ein GOOD Offenbach auch?
Dat Nordlicht hatte Omma und Oppa in Düsburch Rheinhausen, wo Oppa als junger Mann im Pütt war.Da kam mir das Nordlicht zuvor.
-Andreas, 800 m neben einer Kokerei groß geworden.
So, ich muss jetzt mal eingreifen, da das Bild oben ja eher für's Rheinland steht...
Ah, Zeche Ewald. da hat ein damaliger Freund von mir noch seine Elektriker-Ausbildung gemacht bevor sie das Ding zu gemacht haben.Das ist Kohleabbau im Ruhrgebiet.
Jo, schön tote Mexikaner schnupfen.das hier hat der Kollege @Talisker aber auch nicht gemeint. Sondern das verkoksen in Frankfurt, das die "Bergleute" in Frankfurt nach dem Kohleabbau machen. Das sieht so aus...
Zur Ästhetik des Ruhrgebiets muss ich immer an Torsten Sträter denken, sinngemäß "Dortmund ist im zweiten Weltkrieg kaum bombadiert worden ... vermutlich haben die Bomberbesatzungen runter geschaut und gedacht: Oh! ... da waren wir schon!"wie ein Foto vom Ruhrgebiet auszusehen hat
Jepp, Ewald. In derselben Stadt bin ich 30Jahr lang groß geworden. Nur hab ich nicht auf Ewald geguckt, sondern auf Schlägel&Eisen.Ah, Zeche Ewald
Ja, da hat sich sehr viel zum schöneren verändert. Nur in Dortmund nicht, das ist immer noch häßlich...Da ist das letzte VIerteljahrhundert aber viel passiert.
hmm ... wenn man drüber nachdenkt ... irgendwie total logisch, dass ein Wal keine Gräten hatEin Wal fretless!
Ok, aber ein Schnäppchen ??? Da krig ich eher SchnappatmungEin Wal fretless!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hilden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da stimmt was nicht.Ein Wal fretless!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hilden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich halt's da mit Frank Goosen: Woanders ist auch scheiße...Zur Ästhetik des Ruhrgebiets muss ich immer an Torsten Sträter denken, sinngemäß "Dortmund ist im zweiten Weltkrieg kaum bombadiert worden ... vermutlich haben die Bomberbesatzungen runter geschaut und gedacht: Oh! ... da waren wir schon!"
Da ist das letzte VIerteljahrhundert aber viel passiert.
Und schon ist die Anzeige nicht mehr verfügbar....Da stimmt was nicht.
Zu günstig, seltsames deutsch wie durch einen Übersetzer gejagt, völlig schräge andere Anzeige mit einem paar Hundert Euro Laufband für 3000! Euro
ich frage mal an.
War klar, habe auch keine reaktion mehr bekommenUnd schon ist die Anzeige nicht mehr verfügbar....