Für den Preis echt Bombe - zum Abstellen und Lärmen in einer klassischen "Proberaum-Gruft" ideal!4x10" / 150W - Laney Combo aus den 90ern. Für 60,-€!!!
Cooles Teil. Hatte ich in den 90ern, war saulaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Preis echt Bombe - zum Abstellen und Lärmen in einer klassischen "Proberaum-Gruft" ideal!4x10" / 150W - Laney Combo aus den 90ern. Für 60,-€!!!
Cooles Teil. Hatte ich in den 90ern, war saulaut.
Den habe ich auch im Auge, wären zwei Stunden Fahrt von meiner Homebase ausPeavey TMAX 210 Combo + 115 Box für 160€
Ist zwar bei mir in der Nähe, aber ich habe einfach keinen Bedarf...
Woran könnte das wohl liegen?Irgend wie ist gerade Boxen-Zeit.
Am Wetter?!?!Woran könnte das wohl liegen?
Und bei dem Herrn kannst Du dir dann gleich den Boxenendgegner mitnehmen 8x12 House of Speaker Bassbox für 380,-€.200W Röhren Amp für 290 Euro....
Der ATK ist auch interessant. Habe aber gerade genug BässeOut of Rosenheim, ATK plus kleiner EBS:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/5-saiten-e-bass-bass-combo/1776021414-74-7581
Habe aber gerade genug Bässe
HmmmmUnd bei dem Herrn kannst Du dir dann gleich den Boxenendgegner mitnehmen 8x12 House of Speaker Bassbox für 380,-€.
WTF
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kassel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hier auch leider.Der ATK wäre hochinteressant, aber für mich eine Weltreise.
Out of Rosenheim, ATK plus kleiner EBS:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/5-saiten-e-bass-bass-combo/1776021414-74-7581
ich freue mich auf euch GitarristenIst das n Schnäpochen?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Stadtmitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Riecht nach Fake!Ist das n Schnäpochen?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Düsseldorf Stadtmitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de