G
Gast68070
Guest
Jo....einer geht immerBesten Dank. Aber ich habe auch genug Bässe und derzeit keinen Bedarf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo....einer geht immerBesten Dank. Aber ich habe auch genug Bässe und derzeit keinen Bedarf
Geht es dir gut? Hast du dich verschrieben? Ich habe mich verlesen oder?Besten Dank. Aber ich habe auch genug Bässe und derzeit keinen Bedarf
schenk mir Zwei, dann hast Du noch mehr Platz.Kauf mir doch einen ab, dann habe ich wieder Platz ....
Versteck ihre Brille.....Meine Basszählerin sagt, das es langt.
Was hast du denn anzubieten? Denk dran, dass das hier der Schnäppchen Thread ist, also schön günstige Preise machen!Kauf mir doch einen ab, dann habe ich wieder Platz .... Meine Basszählerin sagt, das es langt.
Bei Musik Produktiv kostet es auch 698€. Nur bei Just Music kostet das 1400 Euro.Thomann bietet gerade ein Engl Rackhead E1060 Bass Top für 698€ an (angeblich 63% günstiger als normal).
Keine Ahnung ob's was taugt, aber für einen 2-kanäligen Hybrid-Amp mit 2x 500Q sicherlich kein schlechter Kurs.
JM wird das Ding auch für den Thomann-Kurs abgeben (müssen)...Bei Musik Produktiv kostet es auch 698€. Nur bei Just Music kostet das 1400 Euro.
JM wird das Ding auch für den Thomann-Kurs abgeben (müssen)...
Oha, da schau her.... Vor'n paar Jahren haben die mir ohne mit der Wimper zu zucken den Thomann-Preis gemacht. War das in München?JM sagte mir vor ein paar Wochen sehr deutlich, dass sie keinen Best-Preis garantieren. Ohne Marge wird nichts verkauft (Es ging um einen Tiny Terror für unseren Gitarristen).
Danke für den TippThomann haut gerade PRS-Bässe raus - Kingfisher und Kestrel: https://www.thomann.de/de/sonstige_4-saiter_e-baesse.html?filter=true&manufacturer[]=PRS
Hab mir mal einen Kestrel zur Ansicht bestellt.
Thomann haut gerade PRS-Bässe raus - Kingfisher und Kestrel: https://www.thomann.de/de/sonstige_4-saiter_e-baesse.html?filter=true&manufacturer[]=PRS
Hab mir mal einen Kestrel zur Ansicht bestellt.
Nutzt du wirklich die G Saite? Ansonsten könntest du den Sattel nachfeilen und ein HEAD Tuning spielen, macht nen Kumpel von mirDie Tremonti PRS-SE von unserem Sänger ist schon was feines... Wollte schon immer mal einen Bass anspielen - aber bei den "günstigen" sind leider keine 5er im Angebot