Ja das glaube ich auch. Sunn scheint echt beliebt zu sein. Als ich vor ein paar Jahren mein Sunn Fullstack hier angeboten habe, war die Resonanz auch gigantisch.Anfangs waren das 180€! Dem läuft wahrscheinlich der E-Mail Account heiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das glaube ich auch. Sunn scheint echt beliebt zu sein. Als ich vor ein paar Jahren mein Sunn Fullstack hier angeboten habe, war die Resonanz auch gigantisch.Anfangs waren das 180€! Dem läuft wahrscheinlich der E-Mail Account heiß.
minimum, wirst ihn ja nicht verschleudern wollen.Den hab ich selber zusammengeschraubt und gelötet, kann ich da 3.500€ verlangen?
Anhang anzeigen 485062
Der ganze Kram ist vielleicht 300 Euro Wert und das nur wegen der PickupsZuschlagen:
Jazz Bass
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Obersendling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Du veröffentlichst gerade eine PN mit persönlichen Daten, das ist strafbar!Der ganze Kram ist vielleicht 300 Euro Wert und das nur wegen der Pickups
keine Ahnung ob das so ist, fein ist es aber auf gar keinen Fall!Du veröffentlichst gerade eine PN mit persönlichen Daten, das ist strafbar!
doch, da der vollständige Name und die Adressdaten ungefragt veröffentlicht wurden.keine Ahnung ob das so ist
Ich aber, man darf nicht ungefragt private Nachrichten veröffentlichen und schon gar nicht mit persönlichen Daten Dritter.keine Ahnung ob das so ist, fein ist es aber auf gar keinen Fall!
Er ist eine Person des öffentlichen und Gewerblichen Bereichs, er ist auch so mit allen Daten zu finden.. Aber ich habe es geändertDu veröffentlichst gerade eine PN mit persönlichen Daten, das ist strafbar!
"Habe ihn nur im Studio hergenommen"Zuschlagen:
Jazz Bass
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Obersendling finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Meine Daten findest Du auch im Netz, Da ich auch eine Website betreibe...doch, da der vollständige Name und die Adressdaten ungefragt veröffentlicht wurden.
Besser ist das.Dann lösche ich es jetzt.. .
Sweet, n mini PreciKomplettes Einsteiger-Set für 65 €, finde ich fair.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oldenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de